100% zerstörbares feld (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ist es zu 100% zerstörbar oder nicht,weil in einem interview wurde gesagt 100% aber das kann ich irgendwie nicht glauben,die frage lautet also kann man also noch so kleinen fleck im spiel zerstören oder etwa doch doch nicht?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:18 von playsifan

7 Antworten

So wie ich das erfasst habe schon

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:35 von ssj3

also da bin ich mir auch nicht sicher, aber wenn ich die demo hab, teste ich es mit sehr vielen genkidamas :D

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:53 von Qwer789

XD Qwer789

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:21 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Die meinten immer das die Map vollkommen Zerstörbar ist aber bis jetzt ging es nicht , abwarten und hoffen.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 14:10 von animefan126

Doch es ging guckt euch mal die Trailer an

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:00 von AlboTheKiller

x'D Leute das heißt einfach nur das mann die Häuser, Brücken, Steine, etc. Zerstören kann das was ihr im Trailer gesehen habt ist eine wie schon bei Dragonball Z - Infinite World Konnte mann mit der Gekidama und Superkamehameha und so von der erde,Namek,Plante vegata schiesen und das wenn der Finisher Zuende ist Sieht mann Da wo eigentlich die Map war z.B City habt ihr dann nur die krater mit blitzen im himmel das meinen die damit Zerstörbare Umgebung, DBZ UT wird sich Garfisch bestimmt nicht verbessert haben und story Modus nicht die haben ja nur von Tenkaischi 2,3 das zms gefasst und verbessert im kampf-system und flugsystem, es ist ganz einfach DBZ RG2 nur verbessert ^^ also nicht zuviel hoffung zeigen vllt. machen die auch was wie z.B bei Budukai 3 weiß man nie :D

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 17:58 von stylertimdeluxe

Hoffe das es mehrere planetenzerstörungen gibt also nicht wie bei bt3 wo man dann immer in der arena war ein paar felsen sind hoffe ma das sieht imma anders aus

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 20:57 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)