Kämpfen (HP - Orden des Phönix)

Wenn ich meinen Zauberstab auf einen Sytherin halte wollen die nie mit mir kämpfen. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:53 von 200lolaa200

2 Antworten

Ich glaube da kann man nichts falsch machen. Die können vermutlich, in dem Spiel, nur bei den vorgesehenen Kämpfen mitmachen.

Antwort #1, 30. August 2011 um 01:07 von Sabse193

Das geht ganz einfach:Als erstes müsst du auf einen Hof.Der geflasterte Innenhof eignet sich am besten weil sich dort viele Slitherens aufhalten.Versuche einen anzuwiesieren un halte b gedrückt jetzt benutzte einen Zauber wie Levicorpus und drehe den Slitheren auf den Kopf wenn er kämpfen will wird der Bildschirm schwarz und der Kampf beginnt.Wenn jedoch Die Person einfach weiter hängnen bleibt un der Bilds.nicht schwarz wird hat diese Person keine lust zu kämpfen.Wenn du wie hier im Beispiel Levicorpus oder Petrifficus Tutalus einsetzt beginnt die Person den Kampf über Kopf b.z.w gelähmt.Außerdem können die Gegner je naCH zufall Kumpanen haben.
Leider wird im Gebäude die anfrage auf einen Kampf immer abgelehnt.
Hoffe ich konnte dir helfen(:

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:46 von Marioflash1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)