Umgebungsanzeige (Sims 2)

Also, ich habe meinem Sim ein Haus gebaut und das dann auch komplett eingerichtet. Aber jetzt, nachdem er eingezogen ist, ist die Umgebungsanzeige komplett rot und mein Sim verlangt die ganze Zeit eine Kehrschaufel...
Außerdem hat mein Rasen auf einmal die Farbe von einem Dartbrett, hat das was damit zu tun?
Oder was muss ich machen, damit die Umgebungsanzeige nach oben geht?
Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:03 von -Ayaka-

3 Antworten

ich denke deinem Sim gefällt die einrichtung nicht. und ich würde im bau-modus den rasen anders machen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 11:48 von Kleeblatt22

was hast du denn gemacht ? ich habe schon bemerkt das die umgebung nicht leicht zu erfüllen ist , aber mehr als 2/3 schaffe ich schon .
hast du tapeten vergessen und wieso ist dein rasen ein dartbrett ?
hast du vielleicht downloads verwendet die nicht ok sind ?
ich spiele zwar erst seit ein paar tagen sims2 ( sonst nur sims3 ) aber vielleicht mal ein paar objekte platzieren die umgebung haben , statuen , bilder , draussen ein paar hecken , blumen usw.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:35 von ruthybell

Eig. habe ich keine Downloads verwendet, vllt liegts an meinem PC.
Dann versuch ich einfach mal umzudekorieren ^^
Vielen Dank.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 15:18 von -Ayaka-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)