gute spieler der raimon (Inazuma Eleven)

kann nir bitte einer gute spieler der raimon schule geben





danke

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:20 von tsubasa65

3 Antworten

Also ich hab gehört Nutcracker (Torhüter) soll ganz gut sein das is ein Torhüter ich bin ihn selbst noch am Suchen

Shadow Cimercian, genannt Shadow
ist auch ein sehr guter Stürmer, da er das Todesdreieck lernt. Bei Celia auf der Suche nach Namen zu finden, schließt sich dir ohne Match an.
Ausgangslvl. 4

Paul Peabody, genannt Peabody
sehr guter Verteigiger, du musst ihn jeweils 9-mal neben der Treppe und dem Laden im Hauptgebäue, unter den Clubräumen über dem Seitentor zum Krankenhaus, wo eine kleine Lücke ist, und über dem Tennisplatz ansprechen, worauf er die ersten zwei Male abhaut und sich dir beim dritten Mal ohne Matchanschließt.
Ausgangslvl. 10

Evan Yielding, genannt Yielding
relativ guter Stürmer, der an die Royal Academy erinnert. Lernt später das Todesdreieck. Man kann ihn etwa mit Teamlvl. 25 anwerben.

Lance Lotts, genannt Lotts
relativ guter Torhüter, der nicht so schlecht ist wie die anderen. Lernt unter anderem den Explosivschlag (TH) und den Durchschuss (VT)

Rory Boomer, genannt Boomer

Befindet sich ähnlich wie Miles in einem der Clubräume, und zwar in dem unteren. Er schließt sich dir ohne Match an. Ziemlich guter Mittelfeldspieler, der u.a. das Feuerdribbling beherrscht.
Ausgangslvl. 10

Erik Eagle

Er ist nach der Story anzuwerben, wenn du mit Bobby im 4 vs. 4 Team ins Krankenhaus gehst. Dann kommt ne kurze Szene mit ihm und du kannst ihn in dein Team holen. Er ist einer der besten Mittelfeldspieler, die es gibt.

Guck dir auch mal die Downloadspieler an, die sind gar nicht so schlecht. Außerdem sind auch viele gute bei den Startern dabei.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 12:03 von Simisimi98

danke

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:05 von tsubasa65

bitte

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:45 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)