Sniper (BF Bad Company 2)

Ich spiel zur Zeit oft mit der M24, aber leider killt die nicht immer mit einem Schuss. Ändert sich das vlt. mit Magnum Munition?
Wann kriegt man Magnum Munition? Und killt die M95 mit einem Schuss?
Meine Fragen beziehen sich auf den nicht Hardcore Modus, ich hab das Spiel erst seit gestern.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:20 von Hyozanryu

3 Antworten

Die M24 killt mit Magnum munition auch nicht mit einem Schuss, bei der M95 bin ich mir da nicht so sicher.
Versuch mal den Kopf zu treffen, mit nem anderen Visier, das is n bug,
mit den anderen Visieren weicht die Kugel nicht nach unten ab.
Magnum Munition bekommt man ab rang 15.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:26 von _Steve_91

Spiel mal Hardcore. Da tötet die M24 auch mit 1 Schuss.
Da bin ich mir zu 100% sicher!

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:46 von Feydacks

mit der magnum munition werden die schüsse viel stärker und gehen weiter also als sniper sollte man immer magnum muni haben

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)