Cains letztes urteil (Spellforce 2 Dragon Storm)

man soll ja diese frau, uda heist sie glaub, ich verurteilen aber dafür muss man sie von den Priestern weglocken ich hab den tisch gefunden wo man etwas drauflegen soll aber was muss man da hinlegen ? ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:36 von Leiafreak

3 Antworten

Könntest du deine Frage bitte etwas genauer und deutlicher formulieren, da ich im Moment nicht ganz begreife was du meinst - Wenn du die Verurteilung der Priesterin meinst, so sage ich dir aus persönlicher Erfahrung und auch aus rein logischem menschlichen Denken, dass du die Priesterin verschonen solltest. Ihr Vater beging ein Verbrechen für welches SIE bestraft werden soll? Das ist nicht gerecht. Und selbst wenn sie sehr unsympathisch ist hat sie den Tod nicht verdient. Zudem sind die Gerüchte dass sie selbst mit Dunkler Magie im Bunde steht einfach erfunden und erlogen.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:26 von Lord-of-Coolness

naja ich kann sie aber gar nicht erst verurteilen weil sie immer bei den priestern steht und cain hat gesagt ich muss sie da weglocken aber ich weiß nicht wie . . . . . . . . . .

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 11:25 von Leiafreak

Soweit ich mich erinnern kann, kannst du sie mit Wein oder Bier oder so weglocken. Vielleicht verwechsel ich da auch was.
Aber du musst sie zu dem Tisch rechts von dem Hochaltar der Tempelgilde führen, der etwas abseits steht.
Dann erst kannst du sie richten. Also probiers mal mit irgend einem Alkoholischen Getränk, was du eh für nur 1 bis 2 Goldmünzen bei den Händlern im Händlerviertel kaufen kannst.

Sollte dieser Tipp dir nicht weiterhelfen, schreib mir bitte nochmal und ich werd versuchen dir anders zu helfen.
Wenns mit dem Alkohol wirklich nicht klappen sollte, spiele ich diesen Abschnitt einfach noch mal durch und sag dir dann wie's geht.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 11:30 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)