Downloads? (Sims 2)

Hi, ich würde gerne wissen wie man die friesuren zum downloaden, downloadet und wie man sie ins spiel bringt.
Wäre dangbar wenn so ausfürlich wie möglich wenn nicht auch nicht schlim. Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:39 von Klein-R-T

10 Antworten

die downloads müssen mit winrar entpackt werden und kommen dann in den download-ordner . solltest du keinen im sims2 ordner haben , kannst du einen erstellen .
bei winrar " entpacken nach " auswählen und dann EA games / sims2 / downloads.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:30 von ruthybell

hallo ,
ich habe das gleiche problem aber
ich kapier das nicht =( ich habe vista
ich bin am verzweifeln! bitte Hilfe!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:06 von lackra

du musst nachsehen ob bei frisuren oder anderen objekten auch noch "mesh" steht , denn das musst du ebenfalls downloaden sonst hat man es nicht im spiel.
zum entpacken Winrar ( kann man sich über google holen ) und auf die 2. kategorie klicken . sieht aus wie ein bücherstapel . entpacken nach ...dann eigene dateien oder ordner ( weiß nicht wie das bei vista heisst ) EA Games / Sims2 / Downloads und ok ( immer doppelklick verwenden wenn du die ordner anklickst ) danach hast du sie im spiel . kann aber sein das sie erst bei einem neustart angezeigt werden , kannst du aber auch im fenster lesen . das kommt immer bevor du die stadt aussuchst.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 21:43 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
o.k. danke

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 12:51 von Klein-R-T

o.k. danke

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 12:51 von Klein-R-T

ich habe noch eine frage ich habe alles gemacht aber sie sind noch nicht im spiel helft mir?

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 11:08 von Klein-R-T

wo kann man mesh downloaden?
und im download ortner hab ich sie schon ( hab sie einfach angeklickt & in den download ortner gezogen) bei mia steht nix mit mesch kopier mal ne adresse:Luxury Bedroom Residential oda so
und sie sind immer noch net im spiel =(

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 15:21 von lackra

wenn ein mesh für einen download nötig ist , steht es bei dem download dabei , aber auch diese datei musst du entpacken und nicht einfach in den ordner ziehen.
luxury bedroom residental ist der download ? vielleicht hast du auch das add-on nicht , das dafür gebraucht wird.mit oder so kann ich nichts anfangen . von welcher seite und was willst du haben ? ein haus kommt in einen anderen ordner

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 17:16 von ruthybell

bei mir klappst auch nicht, keine ahnung woran das liegt. hab auch vista.
:-/

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 23:44 von Katha_

bei mir klappt das , habe auch das alt und gutbewährte XP . bei möbeln , kleidern usw muss man auch noch andere programme installieren damit sie angezeigt werden . ich habe noch zusätzlich CEP Setup und noch was . macht euch doch mal im sims3.com forum schlau . dort gibt es auch einen thread über sims2. ich spiele es erst ca 3 wochen , weil ich eigentlich ein sims3 gamer bin . wollte es nur mal ausprobieren .

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 07:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)