Fehler 20000 (bitte beantworten) (HdR Online)

Seit ungefähr ner woche kommt immer die selbe meldung:
Fehler 20000
anmeldeserver-fehler

woran liegt das?
könnt ihr das erklären?
hab schon einiges ausprobiert...
(will endlich wieder hdro spielen)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:53 von Allemane

7 Antworten

bei sowas wendeste dich an besten nun an den turbine support

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:24 von Jen0va

hab ich^^
die geben mir leider keine antwort...
und das schon nach 3 versuchen^^

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 15:45 von Allemane

jaaa die tun sich leider etwas schwer, das kaan leider paar wochen dauern.

aber fehler 2000 das könne leider nur die anchprüfen was dadrunter fällt.


hatse mal ne neu instalation oder sowas versucht?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:19 von Jen0va

ich frag jetz mal ganz blöd...account schon transferiert?
ansonsten schau auch mal ins forum und schildere dort dein problem,da kommt hilfe meistens schneller.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 22:26 von The-Immortal

hab neuinstallation schon probiert...
transferiert hab ich auch schon...
danach hat das spiel ja noch 3 tage funktioniert, dann kam immer diese meldung^^

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 12:29 von Allemane

Fall du den Internet-Explorer verwendest, in den Internetoptionen bei Proxyserver das Hakerl rausnehmen.
Hast du deinen Internet Explorer gelöscht kanns auch zu Problemen kommen, da das Spiel standardmäßig drauf zugreifen will...

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 18:30 von sisgard

Ach und wäre sehr nett wenn du's uns verratest wenn du das Problem lösen kannst, damit wir's für die Zukunft dann gleich wissen ;)

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 18:31 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)