DShK zerstören (Medal of Honor)

Hallo, ich weis das diese Frage hier schon drin steht, aber leider hat mir die Antwort nicht weiter geholfen. Also ich bin in an der Stelle, wo ich für das Team den Geschützturm unter beschus nehmen soll, hab aber schon alles probiert und komm einfach nicht weiter. In der Komplettlösung stand, dass ich es einfach anschießen soll klappt bei mir aber nicht. könnte es vielleicht sogar ein BUG sein?

Kann mir jemand schnell helfen? Weil ich bin schon echt mit meinem Latein am Ende.

Und sorry das es so viel ist :)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:58 von EvilGamer14

2 Antworten

Also, du nimms einfach die M249 Saw (MG) gehs, irgendwo in deckung, und dann verpulvers du deine ganze muni, aus der hüfte schießend, auf das Dshk. Dadurch wird das teil unterdrückt, deine kollegen rücken vor, markieren es und jetz erledigen den rest

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 23:01 von 1207Hunter

Danke, aber bei mir war es irgend ein fehler, denn ich musste die ganze Mission von neu machen und dann hats geklappt :)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:08 von EvilGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)