Wie findet man Herobrine? (Minecraft)

hi

ich wollte mal auf die jagt nach herobrine gehen, aber weißß nicht, was ich dafür tun muss, dass er spawnt...

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 12:12 von TheFresh

15 Antworten

er spawnt nur dann wenn du nachts um 3 uhr(in der wirklichkeit!) aufstehst und dich in sand einbuddelst

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:09 von gelöschter User

herobrine gibts nicht und gabs nie. meine güte.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:56 von hamsterzocker

Herobine gibts wurden aber mit Beta 1.6.6 entfernt. Jedoch wurden sie mit 1.7 wieder hinzugefügt wie man sie findet weiß ich nicht ist schätz ich einfach glück

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 17:54 von Spieler8897

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Spieler8897
irgendwie witzig dass so viele leute den kleinen witz von Notch so ernst nehmen und das glauben.
Herobrine gibt es nicht esseidenn du lädst dir eine Mod Runter aber in normalen minecraft gibt es ihn nicht und es gab ihn auch nie es ist nur ein witz von irgendwelchen spielern gewesen und notch fand das interressant und hat einfach dahingeschrieben dass er herborine entfernt hat. mein GGott ist das so schwer zu kapieren ?

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 13:12 von Southwind

leute herobrine exestirt es gibt so viele lets plays in deutsch wo herobrine vorkommt
ihn gibt es sogar noch in beta 1.6.6!
viele leute haben notch so viele mails geschrieben wo sie fragen gibt es herobrine und notch hat einfach gesagt herobrine gibt es nicht um die leute zu beruhigen aber herobrine gibt es hir sind viedos von deutschen lets plays!

Lets play von letsplaymarkus:



lets play von cerealguys:

&feature=related
&feature=related

lets play von TechnoFREAKzoggt:

&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 20:21 von phineas

es gibt ihn ned er ist nur eine Erscheinung wenn ihr ihn sehen wollt spielt mit " also womit man weiter sehen kann" auf Tiny dann könnte er auftauchen aber nur in den Versionen unter 1.6.6 auf 1.7.2 und was ich herausgefunden habe auf 1.1

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 16:53 von Mew20

seid ihr hohl? es gibt ihn seid der 1.6 version wurde er gelöscht weil er zu heftig war! und das man 3 uhr nachts aufstehen muss damit man ihn sieht ist lächerlich-.- mann muss auf den schwierigkeits grad normal stellen ind auf ganz nebelig machen damit er dich sieht! wenn du glück hast siehst du den aber ob er noch in den 1.1ser versionen dabei ist weiss ich nich.ende anonym ps: es gibt viele theorien ob er da ist oder nicht angeblich soll er in 1.2 version wieder auftauchen!

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 13:09 von LongliveHerobrine

“The Herobrine stuff is awesome and kind of scary at the same time. It really shows how little control a content producer has over the content.
I've publicly told people there's never been any such thing as Herobrine, and that I don't have any dead brothers, and that letting too many animals die in lava is a fool proof way to summon him but that you don't need to be afraid of him. He only means well, he's looking out for you, trying to warn you of the dangers you can't see. There certainly are NO physical manifestations of Herobrine that will sneak out of your computer if you leave Minecraft running at night, looming over you as you sleep with his pale eyes inches away from your face, as he tries to shout at you to wake up. Sometimes you wake up with a jolt, and he's gone, and all that lingers is the memory and faint echo of his wordless screaming. Of course it was just a dream. There's no way a morally dubious ghost with a god complex could at any point decide to haunt the children who play my game "for their own good", as there is NO SUCH THING. etc etc„

-Notch

“Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben.
Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zuvielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Centimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc.„

-Notch

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 16:59 von 50justin100

Klar der kennt die , regel nicht war? (, und)
Man darf gar nicht , und schreiben Meine Fresse

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 19:18 von Halloorg

Man Halloorg -.-!
Ist hier zwar schon ein bisschen älter, ABER:
Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach nichts sagen! Klar darfst du vor und ein Komma schreiben!

Du musst das Komma so setzen, dass dein Satz den Inhalt vermittelt, den er soll !
Beispiel:
a) der zug fuhr über die kuh, die auf den schienen stand, und entgleiste!
b) der zug fuhr über die kuh, die auf den schienen stand und entgleiste!

eine feste regel, dass vor und kein komma darf, gibt es nicht!

Antwort #10, 17. März 2013 um 10:49 von Banr

Ohne Mod muss man ihn beschwören,aber früher kam Herobrine ganz zufallig wenn man in einer alten Alpha version auf der Sichtweite Tyni (winzig) spielte

Antwort #11, 27. April 2013 um 16:59 von Mauzi8

ich weiß das Herobrine existiert. ich habe ihn auf einem mod- und pluginlosen Server mit eigenen Augen gesehen und ich hatte auf Sichtweite normal gestellt. Ich hab ihn damals noch nicht gekannt. Ich habe in einer Höhle einen Steve mit leuchtend weißen Augen gesehen und wollte mich damals erkunden, was das ist. Später wurde auch mein Bruder, der damals noch sehr unfair gespielt hat, in Minecraft von Herobrine gekillt. Ich habe später noch einen Herobrine Schrein gefunden. Auf diesem Server verschwinden seit dem immer wieder Dinge (z.B. dias aus der truhe) und es erscheinen Löcher im Boden. Notch wiederspricht sich mit seiner Aussage mehrmals selbst (z.B. ...dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat...und dass das Töten von zuvielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Außerdem haben ihn schon so viele gesehen. Er ist sogar auf manchen Videos drauf.

Antwort #12, 30. September 2013 um 17:36 von facemaus

mal ganz ehrlich alle die sagen herobrine gibt es nicht es ist nicht sicher ob es ihn NICHT gibt ich jedoch glaube daran das es ihn gab/gibt da man bei einem herobrine mod den totem aufstellen muss und im mod ist der herobrine so agressiv und kommt sogar notch skin vor und mehrere formen auch gleichzeitig kommen jetzt frag ich euch wie ist das möglich das herobrine (ohne mod) so ruhig ist und dich von der ferne zuschaut und dich des öfteren mal killt oder erschreckt wenn es genau so ein mod gibt " ICH MÖCHTE DIESEN MOD HABEN" und zumal manche leute denken das es ein typ ist der herobrine spielt in der damaligen alpha versionen konnte man keine singelplayer welt als server starten wenn jemand connecten kan auf dieser sp welt dann nur halt über vannila server oda bukkit und im menü (optionen usw.) steht ja im server halt disconnect this server oder so also jetzt sagt mir wie das sonst möglich ist zumal es davon auch videos gibts bzw. beweise ich glaub kaum das man so ein vid so gut bearbeiten kann das man wenn man von herobrine dann sogar stirbt (wenn man ihn ins vid schneidet vorher zombie und und durch neues bild da einsetzen und das noch animiert) -.-" echt hohle menschen gibt es wie gesagt ich glaube an sowas

Antwort #13, 04. November 2013 um 14:21 von Canon464

Ich glaub den Gibt es nur mit eine
Mod.

Antwort #14, 28. März 2014 um 08:52 von MjZoCkT

startet minecraft und skrolt runter bei den Sachen mit den + davor
ganz unten steht HIROBRINE
es gibt ihn!

Antwort #15, 05. Mai 2015 um 18:17 von Doppelspiel007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)