Wie macht man einen Fisch? (Spore Abenteuer)

Wie macht einen fisch der sich auch in den Abenteuern so bewegt wie ein fisch
Bitte eine Erklärung oder sonst ein Video-Link

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:07 von bastian99

1 Antwort

Das ist schwer zu erklären, das funktioniert mit unsichtbaren Gliedmaßen, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher, wie man das genau macht. Es gibt welche, die das hinbekommen haben, aber wenn man es einfach nur mit unsichtbaren Gliedmaßen macht, dann bewegt sich die Kreatur noch nicht wie ein Fisch.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:21 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)