Wie macht man einen Fisch? (Spore Abenteuer)

Wie macht einen fisch der sich auch in den Abenteuern so bewegt wie ein fisch
Bitte eine Erklärung oder sonst ein Video-Link

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:07 von bastian99

1 Antwort

Das ist schwer zu erklären, das funktioniert mit unsichtbaren Gliedmaßen, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher, wie man das genau macht. Es gibt welche, die das hinbekommen haben, aber wenn man es einfach nur mit unsichtbaren Gliedmaßen macht, dann bewegt sich die Kreatur noch nicht wie ein Fisch.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:21 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link