2 fragen (Sims 3 Late Night)

ich hab 2 fragen

•gibts hier wie in sims 2 so ein ähnlichen cheat wie maxmotives?

•ich hab einen teenager erstellt und ihn dann alleine leben lassen als sie dann ne junge erwachsene war hab ich gespeichert unter "bridgeport"oder so weil ich wollte ihr nen mann erstellen aber dann hab ich mit dem auch unter "bridgeport"oder so gespeichert und die familie war weg (die von der ich am anfang erzählt hab)also gibts irgendeine möglichkeit die wieedr zui kriegen?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:33 von xXMiley_CyrusXx

2 Antworten

1. "testingcheatsenabled true" eingeben, mit "Shift" gedrückt auf den Briefkasten klicken und "Statische Bedürfnisse" auswählen.

2. Du hast die erste Speicherdatei wahrscheinlich überschrieben. In dem Fall gibt es keine Möglichkeit deine alte Familie zurück zu bekommen. Wenn du das nächste Mal einen Mann für deine Sim Frau bekommen willst musst du unter "Stadt bearbeiten" einen erstellen und ihn dann in ein Haus in deiner Stadt kopieren.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 14:23 von Bella17

ok danke :)

aber *heul* meine familie war ein alleinlebender teenager und ist erwachsen geworden das war sowas von anstrengen

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 01:48 von xXMiley_CyrusXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)