Start Problem! BITTE HELFT MIR! (Empire - Total War)

hey leute, ich hab mir das spiel letztens gekauft, installiert und dann hat es sich gestern über 4 stunden aktualisiert. jedenfalls starte ich das spiel und es kommt das startbild, kuz danach steht da dann: Empire Total War exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. naja und das kommt dann immer.
soll ich das spiel vielleicht neuinstallieren aber wie? ich weiß ja nicht ob der dann dieses update dann wieder machen muss wenn das deinstalliere.
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!
schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:34 von JackyDance

3 Antworten

Als erstes solltest du mal versuche das Spiel als Admin auszuführen.Wenn das nicht funkt musst du das Spiel wohl neuinstallieren.Bin mir nicht sicher ob du die Updates nochmal machen musst aber ich glaub schon.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:41 von vendeta84

ich hab seit gestern dasselbe problem, aber erst nachdem ich windows xp updates geholt habe. ich benutze cheat engine kann dass auch ein problem sein?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 09:19 von Hurricane97

ich habs gelöst jedenfalls für mich. ich hab erst einmal eine andere kampagne gestartet und einfach ein bisschen rumgespielt und alle anderen speicherstände gelöscht dann konnte ich auf einmal wieder in das spiel rein.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 10:11 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)