konoha 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

ok den geht es hir weiter mit konoha und den fragen

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:35 von derdas15

25 Antworten

glaubr ihr es werden mehr als 70 charas geben wenn je welche und welcher char muss eurer meinung nach dabei sein (diser chara darf ihn keinem nuns gewesen sein )

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:50 von derdas15

so wie kakashisakumo würde ich auch verdammt gerne mal kid kakashi spielen, würd mich total freuen wenn der dabei wäre.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:51 von Kid-Kakashi

ich hoffe auf konohamaru

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 13:52 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Stimmt Kid xD
Kid Kakashi, Sakumo, Obito und Rin würde ich gerne mal spielen^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:52 von KakashiSakumo

ich glaub das es diese alle geben wird mit 2 x ist übrigens jung und alt gemeint ;D

Naruto 2x
Sakura 2x
Sasuke 2x
Kakashi
Rock Lee 2x
TenTen 2x
Neji 2x
Might Guy
Shikamaru 2x
Choji 2x
Ino 2x
Shino 2x
Kiba 2x
Hinata 2x
Gaara 2x
Kankuro 2x
Temari 2x
Tsunade
Orochimaru
Kabuto
Kimmimaro
Tayuya
Kidomaru
Sakon
Jiroubo
1.Hokage (Hashirama Senju)
2.Hokage (Tobirama Senju)
3.Hokage (Hiruzen Sarutobi)
4.Hokage (Minato Namikaze)
Sai
Eremiten Mode Naruto
Karin
Suigetsu
Juugo
Taka Sasuke
Yamato
Asuma
Jiraiya
Killerbee
Raikage ( A )
C
Darui
Chiyo
Itachi
Kisame
Deidara
Sasori
Kakuzu
Hidan
Konan
Pain
Tobi
Tsuchikage (Onoki)
Mizukage ( Mei Terumii)
Ao
Chojuro
Danzou
Zabuza
Haku
Fu
Torune
Mifune

falls es bis zum 4 ninja weltkrieg geht
gibt es vllt. noch :

Ginkaku
Kinkaku
Fuguki Suikazan
Ameyuri Ringo
Kushimaru Kuriarare
Mangetsu Hōzuki
Jinpachi Munashi
Jinin Akebino
Yugito Nii
Yagura
Roshi
Han
Utakata
Fu
Hanzou
Kabutomaru
Madara mit rinnegan und sharingan <--- mein wunsch :D

das war erstmal xD

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 13:53 von timmy12

mizukage mei
die hier ab 4.38
guren ist ja aber eh ein filler

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 13:53 von mance

na leider wird es sakumo und rin ihn keinem spiel geben da sie sonst nur so was wie sakura in nuns 1 konnte nur ausgedachtes und sakumo auser seinen namen und das es kakashis vater ist ist les undbekant

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 13:54 von derdas15

achso und Anbu Kakashi natürlich xD

ich weiß auch das Kid Kakashi und Obito bei Heroes 3 dabei waren aber ich würde sie gerne auf der PS3 Spielen XD

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 13:54 von KakashiSakumo

stimmt schon derdas15 ;(
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf xD

1. ich habe auch Spiele wo Mizuki, Iruka und Hanabi als Spielbare Charaktere dabei sind XD

2. kann es immernoch sein das Kabuto Sakumo wiederbelebt (es hatte bestimmt einen Grund das Sakumo kurz vor dem Krieg endlich ganz gehen konnte) und dann kann man ihn Kämpfen sehen

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 13:56 von KakashiSakumo

ja wie so sagst du das ich glaube das weis doch jeder das die bei nunh3 dabei sind

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 13:56 von derdas15

stimme vater gegen sohn nicht wahr kakashi sakumo

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 13:57 von derdas15

ich habe das geschrieben weil ich mich verlesen habe XD
du hast oben geschrieben NUNS aber ich dachte du meinst allgemein alle Ultimate Ninja Games^^

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 13:58 von KakashiSakumo

ach so ne ich meine das wehre den übertriben

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 13:58 von derdas15

ich denke das, das Möglich währe da Kabuto ja nur Seelen wiederbeleben kann die Endgültig im Jenseits sind. Und kurz vor dem Weltkrieg hat Kakashi Sakumo verziehen (weil er ihn endlich wiedergesehen hat) so konnte Sakumos Seele komplett ins Jenseits gehen und das so kurz vor dem Krieg war sicher kein Zufall...

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 13:59 von KakashiSakumo

ja stimmt na das wehre doch mal nen netter boss kampf Xd

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 14:00 von derdas15

den habe ich noch ne frage wann wünscht ihr euch das es nechstes jarh kommt also welcher monate den tag und welche woche wile spaß noch bin erst mal off ne runde nuns2 spämmer ärgern

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 14:05 von derdas15

am besten am anfang der oster ferien dann kann man shcön durch zocken xD

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 14:07 von timmy12

also ich würde ja sagen sobald als möglich XD
einseits wünsche ich mir natürlich das es so bald wie möglich rauskommt
andererseits möchte ich den Entwicklern auch genügend Zeit geben ein gutes Spiel daraus zu machen XD

also März oder April nächstes Jahr sind in Ordnung XD

ok viel Spaß^^

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 14:08 von KakashiSakumo

Ich wünsch mir das es 31.12.2012 rauskommen würde, das es dan ein GUTES spiel sein wird. Aufpralle, Wand kämpfe, Story anfang naruto - ende 4 shinobi weltkrieg. Über 150 char. (auch nebenfiguren wie der neue Hyuga, Die Schwester von Kiba etc) + Filler Modus, also die Filler Episoden spiel, aber nicht im story modus, + filler charaktere. Eine Anständige Collectors Edition die Weltweit ist, weil die hier in griechenland nie eine Collectors edition gibs (ausser Duke Nukem) ...

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

ich glaub (hoffe) es kommt september oder oktober oder november 2012 raus ich hoffe auc das man aus dem store missionen charackter bonusmisssionen spezialmmisonen neue kampfplätze usw ^^

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 14:20 von itachi_fan999

Naaa, ich weis nicht. ich hab kein i-net auf der ps3 mehr, und glaub ich werde auch keinen mehr verbinden können, meine ps3 hat ein problem über wlan zu verbinden...

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 14:23 von gelöschter User

ich hoffe auch das man wieder was im Store runterladen kann so wie in Teil 1 XD

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 14:24 von KakashiSakumo

wenn es das das gibt dann hoffe ich aber das es nicht nur wieder Support Charaktere sind sondern richtige zum zocken xD

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 14:31 von KakashiSakumo

vllt werden maNCHE VON AKA NET GEBEN WIE PAIN, HIDDAN , sasori, konan, und lars vllt jiraya(oder wie man sein namen schreibt xD)weil er ja tot ist und vllt auch deidara(oder wird er auch wieder belebt?von kabuto) kein orochimaru

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 14:47 von DevilForce

das kommt dann darauf an wo der Story Mode beginnt

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 14:49 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)