Geheim ! :D (MW 3)

ich fände es echt geil wenn mann bei mw3 so auchmal als geheimagent arbeiten könnte nicht nur immer auf der straße oder sonst wo rumballern wie gestörte , also sozusagen mit schalld. und so alle geheim killn und so (:
ich würde gern die meinung von euch dazu hören wär nett (:
danke im voraus ..(;

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:45 von king1998

14 Antworten

in mw2 hats doch auch so ne mission gegeben, also wird es so etwas vllt in mw3 auch wieder geben

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:50 von dragon_age8

hää welche meinst du

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:17 von king1998

Ich glaube er meint die Mission wo man mit Captain Price durch diesen verschneiten wald geht mit ner schalldämpfer sniper und usp.

Also ich finde die idee nich toll...wenn du sowas gut findest dann kauf dir Splinter Cell conviction oder so aber CoD war schon immer n Action Shooter.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 14:54 von exblade

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es wär aber nicht schlecht wenn man zur abwechslung so ein level vorkäme

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 15:49 von gelöschter User

@ exblade

genau die mission hab ich gemeint ;)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 17:55 von dragon_age8

Dann kauf dir James Bond Bloodstone

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 19:10 von guteFrage

In CoD 4 gabs welche, genau wie in MW2. In MW3 wird es auch nciht anders sein. Bei einer Mission in London muss man erst ein bisschen stealthmäßig arbeiten. Aber am Ende gibt es eh wieder ne große Schießerei.

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 21:58 von Terminator_01

Eig macht sowas ob und zu mal spaß aber in CoD ist ehr so eine straßen geballer besser

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 12:44 von Call_of_Duty-43

hmmmmm ...
:D

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 16:09 von king1998

bei mw2 z.b. die mission cliffhanger

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 16:42 von gelöschter User

haha bei manchen leuten war sie keine stealth mission xD

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 16:52 von dragon_age8

hehe das kann gut sein.bei mir aber schon^^

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 12:34 von gelöschter User

bei mir nicht weil ich immer die wachen alamiert habe. ich find es macht keinen spaß so stealth. am geistenb is es wenn man auf veteran mitten im gefecht is und sich deckung suchen muss XD

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 15:23 von maxgoc12

Bei keimen CoD giebt's ne richtige
Stealth-Mission!
Manche fangen halt so an...enden aber
mit einer enormen Ballerei...


MfG

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 18:13 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)