Frage zum Weiterkommen in der Fabrik, nachdem man die Pay'js Boots bekommen hat. (Beyond Good & Evil)

Hallo ihr :)
Also ich hab jetzt Pay'js Boots aus dem Schrank genommen und bin dann weiter gegangen, habe den einen Robotert in die Schranken geworfen, sodass ich weiter konnte.. bin rechts unter den blauen Lasern durchgekrochen und habe dann den Schalter gedrückt, damit sich das Tor öffnet, bin dann unter den roten Lasern durchgekrochen und bin jetzt in einem Raum wo links der Apparat steht wo man die MDisks lesen kann und weiter grade aus vier rote Lichtschranken sind, die ich aber nicht öffnen kann, da mir ja der Schlüssel fehlt.

Komme jetzt nicht weiter; in der Komplettlösung ist ein ganz anderer Raum beschrieben, daher weiß ich nicht wie ich da nun vorwärts kommen sollte.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:48 von MayLough

1 Antwort

Die Tür mit dem Quadratschlüssel lässt sich dann noch nicht öffnen, man muß quasi noch eine Runde durch die Basis drehen und kommt dann wieder dort an. Normal führt der Weg erstmal weiter bei den blauen Laserstrahlen. Auf den folgenden Weg erhält man den Schlüssel und öffnet die Tür dann.

Antwort #1, 15. August 2011 um 01:37 von liage

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)