Ich habe ein Par Fragen BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Sims 3)

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Ich habe es noch nicht geckauft aber ich muss wissen wie es so ist:

1 Würdet ihr es mir weiterempfehlen
2 Kann man auch Kinder machen?
3 Ist die Stadt Gross?
4 Giebt es viele Jobs?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:59 von Megastarxxl

5 Antworten

Nein ich kann es nicht empfehlen nein man bekommt keine Kinder nein nein nur nein

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:43 von nici007

Doch, ich würde es dir empfehlen! Man hat sims überall mit dabei! Es hat zwar jetzt nicht sooo berauschende Grafik, aber es lohnt sich schon!

Die Stadt hat im Wesentlichen 2 Teile, einmal das Gewerbegebiet und zweitens den Einheitspark. Hier findest du Geschäfte, ein Fitnescenter und so weiter...

Von den Jobs her gibt es schon einige, ich glaube nicht ganz so viele wie auf der PC version aber es kommt schon nahe ran(Verbrecher gibt es zb. auch).


Also ich finde es super!

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

Ok habe es gekauft!

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 11:32 von Megastarxxl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Spiel ist so ein Zwischendurchding. Das zuhause vor dem Fernseher zu spielen wird langweilig, doch auf reisen z.b im Bus oder Hotel wo man keine Konsolen hat ist das absolut empfehlenswert. Hab mir das gekauft, weil ich für 5 Wochen weit in den Osten zur Oma und Opa und ans Meer fahre und ich werde viel im Zug sitzen und in Hotels schlafen und mit dem Game werde ich keine Sekunde langeweile haben.

p.s. Ich habe gelesen, dass du das gekauft hast, aber ich schreibe das für die Leute die noch auf diese Frage gehen werden.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 16:17 von NintendoPlayer1994

okey .

Antwort #5, 14. August 2011 um 18:20 von Megastarxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)