adrenalin/pierce set (Monster Hunter 3)

ich hab da ma ein set entworfen:http://divinewh.im/s/2.Z.Z_K.Z_i_L.Z_P.Z_O.Z_Z....
für meinen 2ten chara und wollt ma fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt.das set sollte natürlich komplett low rank herzustellen sein

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 14:00 von gelöschter User

7 Antworten

Ist schon ein ganz gutes Set
Ich hab mal geschaut und habe Angriff + und Läufer raus geholt und einfach Pierce st 1 zufügen hinzugefügt. es bleibt lezten endes jedoch deine entscheidung was du machen willst^^ (also ob du läufer und angriff drin haben willst)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

pierce st 1 zufügen lohnt sich nich wirklich,da das set für jhen is und man da eher st2/3 schiesst

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 15:34 von gelöschter User

jo find ich auch...
das set is geil für low!

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für jhen?^^ naja Jhen mit ner gun zu machen is echt schwierig^^ außerdem werden sich andere Spieler beschweren^^
Ein weiteres Problem ist, dass dir die Muni schnell aus gehen könnte
Was für ne Gun willst du eig benutzen?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 15:39 von gelöschter User

is ganz cool, aber ich find die kombination von gunner und adrenalin nich so gut^^
da wirste ja sofort geonehittet

aber so nicht schlecht^^

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:39 von gelöschter User

du kannst blocken... mache auch die ganze zeit adrena bei jhohzilla ^^

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 15:44 von gelöschter User

bogen:jaggi
lauf schwere
schaft leichte
hatn schild und zu not könnte ich auch moien.
aufm schiff werd ich sowieso mit kanone/balliste schiessen,außerdem spiel ich mit meinem 2ten chara nur mit gun

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)