brauche hilfe. (Halo Combat Evolved Anniversary)

Hallo es ist eine indirekte halo combad evolved anniversary frage.
ich will mir an Weinachten halo combad evolved und Kinect kaufen lohnt es sich beides zu haben.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 14:15 von kevin_king

8 Antworten

Halo auf jeden, aba bei Kinect würde ich warten
Zurzeit gibt es keine richtigen Core-Games für Kinect, außer du fährst auf Dance Central oder Kinect sports ab.
Aba ich denke wenn Ryse und Ghost Recon gut wird zahlt sich das schon aus

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 16:13 von 1cE_cOld-sTyle

kinekt lohnt sich im moment nur für kleine kinder. wie meine nichte mal bei mir war (sie ist 4) und ihre kleine schwester (3) sind die aber voll drauf abgefahren. ich hab nämlich ne beta/ demo/... version aus cbb von kinektimals. ich für mich hab die kinekt auch nur von nem kumpel ausgeliehen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 14:07 von John_117

wenn du dir eh anniversery holst lohnt es sich den es wird kinect kompatibel sein
http://www.halouniverse.de/news,id2042,halo_ce....

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:26 von henni94

wtf?
wie solte man das mit kinect steuern

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:38 von kevin_king

nja sie haben ja gesagt das es nichts grundlegendes is das man mit kinect steuern kann, nur vlt so menüführung oda sowas

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:01 von 1cE_cOld-sTyle

is trotzdem cool =p

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 21:38 von kevin_king

nein sie haben gesagt, dass es keine änderunen im core gaming feeling geben wird. das wurde dann nur manchmal falsch übersezt.

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 14:10 von John_117

ausserdem kommt mass effect und graw future soldier raus

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)