Die schau plätze (Naruto Ninja Storm Generations)

meint ihr die schauplätze werden diesmal zerstörbar sein weil das währe echt geil ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 14:37 von misterpain

16 Antworten

glaube ich erlich gesagt nicht das ging bis jetzt bei keinem Naruto PS3 Game

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:38 von KakashiSakumo

schade eigentlich das währe echt ne idee

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:42 von misterpain

ich denke das hängt noch irgendwie mit den Hackern zusammen...
aber genau weiß ich es nicht
ich heiße
KAKASHI-SAMA38

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 14:44 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich heisse online Ultimate_Alucard

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 14:48 von timmy12

ach und bin wider da

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 14:49 von derdas15

ich heiße T-Pain306

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 14:51 von misterpain

glaube nicht das die schauplätze zerstörbar werden, das kann man schon bei DBZ und ich glaube nicht das masashi sich das abguckt der will ja sein eigenes ding durchziehn ^^

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 15:08 von Kid-Kakashi

Masashi macht ja nicht die Spiele xD die werden von anderen leuten gemacht

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 15:08 von KakashiSakumo

aber der wird sicher mitreden sonst machen die ja was sie wollen

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 15:09 von Kid-Kakashi

der redet nicht mit ich mein der ist froh das die ihn in ruhe lasen der arme man

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 15:11 von derdas15

er arbeitet schon 16 Stunden am Tag an den Manga Captern und er hat mal gesagt (ich glaube das war bei Storm 2) das er begeistert ist was sie aus dem Spiel gemacht haben
ich denke mal, wenn das Spiel fertig ist bekommt er das erste Exemplar zum anspielen

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 15:12 von KakashiSakumo

ach mir egal

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 15:15 von Kid-Kakashi

wenn der man so arm ist hat der den falschen beruf ^^

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 15:19 von Kid-Kakashi

Arm ist er sicher nicht xD nur arm drann, wenn dann und total gestresst

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 15:23 von KakashiSakumo

lol derarm , habe ne frage bezüglich kakashi oder eher algemein sharingane wer hatt das stärkere sharingan sasuke kakashi oder itachi ich blick da nicht durch mit den sharinganen ka welches das sterkste ist
und ich heise bei psn unlimitit mit t am ende weil es einen mit ed schon gabe XDD

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 16:02 von gelöschter User

wie ich oben schon sagte gibt es, für mich, kein Stärkstes es kommt immer auf die Situation drauf an
Kamui ist in manchen Situationen Hilfreich, Tsukyiomi in anderen ich finde das ist wie bei jedem anderen Jutsu Gegnerabhängig

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 16:28 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)