Eindrücke ! :) (Lego Harry Potter)

Hey Leute ! ich hab mal ne frage... wie findet ihr das Spiel so ? Ich überlege mir es zu kaufen, aber macht es wirklich spaß oder ist es total einfach und man hat es schnell durchgespielt ?
Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet !
Vielen Dank im vorraus ! Eure Fasti :)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 14:54 von Fasti

1 Antwort

Hey Fasti ! ;)
Also das Spiel ist wirklich Klasse.
Das beste Lego Spiel überhaupt! Absolute Kaufempfehlung!
Spaß ist noch untertrieben. Die ersten 4 Potter Jahre sind eindeutig wieder zu erkennen, und trotzdem haben die Spiel - Macher die typische LEGO Weise mit eingebaut (kleine Späße, Witze, etc...)
Die Schwierigkeitsstufe ist sehr gut für Amateure bis hin zu Fortgeschrittenen geeignet.
Die Spieldauer ist wirklich sehr lang. Jedes der vier Jahre hat sechs angemessen lange Level, in denen man jeweils drei neue Charakter durch Charakter - Münzen freischalten kann. Zusätzlich gibt es wieder unsere altbekannten 100 goldenen Steine.^^
Man kann durch vieles noch extra Bonuslevel freischalten, und so hat man auch nach Storyabschluss etwas zu tun. Eine neue Funktion ist "Schüler in Gefahr", wobei du Mitschüler aus misslichen Lagen befreien musst.
Es gibt über 80 Charaktere von Harry und den Dursley's, über Snape, Dumbledore und Quirell, Hagrid, Fang und McGonagall, bis hin zu Tom Riddle, Lucius Malfoy und Lord Voldemort.

Zusammen gefasst: Totale KAUFEMPFEHLUNG! :D

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Magische Grüße ;D
Piccolo1

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:13 von Piccolo1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)