frage zum 3ds (Nintendogs - Golden Retriever)

in welchen farben gibt es den 3ds

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 15:01 von nico46646

10 Antworten

Bis jetz nur in Aqua Blau und Kosmos Schwarz, aber i-wann kommen schon noch neue Farben raus. Ich hab Aqua Blau.
LG Meeri98

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 15:06 von Meeri98

Ich hab auch Aqua Blau xD
Aber leider sieht man oben auf dem Schwarz die Fingerabdrücke und Staub.
Interessiert mich aber nicht so sehr, ich hab ja immer Pinsel und Brillenputztuch zur Hand.
DENKT NICHT ICH WÄR VERRÜCKT xD

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:09 von sinaSTAR

Ich hab auch Aqua Blau!
sinaStar du bist nich verrückt, ich mag den Staub auch nich und putze ihn deswegen

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 18:22 von kev1998

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Puhhhhhh...da bin ich aber erleichtert :)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 18:40 von sinaSTAR

heisst das das aqua blau besser is?

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 10:53 von nico46646

Das mit dem Staub geht mir auch immer so. xD Was die Farben betrifft gibt es ja Aqua blau und Kosmos schwarz. Aber demnächst gibts den in rot und grau..

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 13:35 von Pikachugirly

Ich hab übrigens auch Aqua blau

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 13:37 von Pikachugirly

Ja, Aquablau ist wirklich schön

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 18:37 von kev1998

Ich hab auch Aquablau! Sieht echt cool aus xD
Echt, den gibt's auch in grau mal? Ich wusste bisher nur von rot.

LG
hallooo91

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 12:06 von gelöschter User

von grau weiß ich auch noch nix

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 16:50 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link