Brauche Hilfe bei den Holdenfort Baracken (Viking - Battle for Asgard)

Servus,

Ich hänge bei der zweiten Insel bei den Holdenfort Baracken fest. Ich töte alle Gegner aber irgendwie kommen dort immer wieder neue und ich komme nicht an die Baracken ran um sie zu zerstören oder was man dort auch immer machen muss.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 19:37 von IbramGaunt

3 Antworten

Hi.
Als ich das erste Mal durchgespielt hatte dachte ich auch „das ist doch viiiiiel zu schwer!“ und hab mich mit viel Glück und glühenden Fingern durch die Stadt gekämpft. Aber es gibt einen ganz einfachen Schleichweg den ich beim zweiten Mal gefunden habe als ich über den Hafenbereich gekommen bin und wo man selten auf mehr als eine Patrouille trifft.

Ich hab hier mal ein Bild erstellt mit dem diesem Schleichweg:
http://img180.imageshack.us/img180/2/wegkt3.jpg
Dort wo der rote Pfeil eingezeichnet ist, musst du an dem Holztor entlang hangeln!

Die Gegner erscheinen im Übrigen immer neu, wenn du das Dorf verlässt oder stirbst und respawenen auch nach sehr langer Wartezeit.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Cell

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 11:31 von Cellborn

Gibt einen etwas einfacher Weg, hab ein Video gemacht: http://lifeblog.wiiarefree.org/howto-viking-hol...

Antwort #2, 15. August 2008 um 01:14 von lordfiSh

haah ja toll hätte ich des gewusst ich hab mich da duchgekämpft die ganze nacht lang man man und jeztz schaff ich des ja in 5 min

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)