Diesmal antwortet nit Mit kricht man nur mit ner edition (Pokemon Perl)

Wo findet man Deoxys, meu Celebi Mewto Jirachi

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

24 Antworten

Also: Deoxys kricht man nur mit der Feuerroten/Blattgrünen.
Jirachi bei Pokemon Channel auf der Gamecube.
Mewtu und Mew nur bei Rot/Blau/Gelb/Feuerrot/Blattgrün.
Und Celebi keine Ahnung aber nicht bei Perl und Diamant!

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

Ich weiß das das die Antworten sind die du nicht willst aber so ist es halt^^

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 19:53 von gelöschter User

Ich mein in der Perl edition und prowutziere mich nit! Wäre ein Fehler

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kapierst dus net? IN DER PEARL EDITION GIBTS DIE NET!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 20:11 von gelöschter User

ja esso und wieso ist es ein fehler dich zu provozieren ? ob du dich aufregst oder nicht ist ja net under Problem !

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 20:50 von Lessley

celebi bekommst du , wenn du die silberne oder goldene hast und dann um punkt mitternacht nach kanto zum mondberg gehst

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 10:30 von Saphic

also ich hab celebi und jirachy...usw.

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 11:35 von dounutboy

ich auch könnte es tauschen

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 12:20 von gelöschter User

wat willst du dafür

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

was haste denn

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 10:47 von gelöschter User

was würdest du denn wollen

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 09:50 von gelöschter User

Naja kannst mir irgend was gegen ^^
hab scho alles^^ willst du sie in shiny?^^

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

mir ist das egal wenn du schon alles hast willst du dann ein bestimmtes Level

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 14:02 von gelöschter User

wäre Lavados,cressela Phione,Rotom,Gewaldro gut hab sonst leider nicht wirklich besseres .Ich würde ja auch Glurak Dialga und Palkia hergeben aber die hab ich nicht mehr lang

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 14:18 von gelöschter User

ok

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

welches level

Antwort #16, 01. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

also Phione ist sehr niedrig 18
Rotm auch 10
Lavados 53
Cresselia 50
Gewaldro40

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

mir egal so wie dus hast^^

Antwort #18, 02. Juli 2008 um 14:57 von gelöschter User

wann?

Antwort #19, 03. Juli 2008 um 09:44 von gelöschter User

ich tu se heute reinstellen^^

Antwort #20, 05. Juli 2008 um 11:33 von gelöschter User

ok

Antwort #21, 05. Juli 2008 um 12:26 von gelöschter User

kannst du mir verraten wie das funktioniert ich mein das tauschen über Wifi und was ist Wifi Überhaup dann erst können wir tauschen ach ich bin bloß unter anderem Namen da jemand ständig auf meinem Profil ist und meine Fragen ständig verschwinden z.b. hab ich nach Lugia Ho-oh Latias Latiios Entei Raikou und Suicune gefragt und diese frage wird ständig gelöscht

Antwort #22, 05. Juli 2008 um 12:43 von Ashleystar

sag mal bist du nen Final Fantasifan

Antwort #23, 06. Juli 2008 um 16:57 von Ashleystar

ja bin ich ^^

Antwort #24, 19. Juli 2008 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link