sharingan (Naruto Ninja Storm Generations)

habe ne frage wer hatt das bessere sharingan kakashi itachi oder sasuke (nur von der rang stuffe aus her nicht wie viele augen da währe kakashi ja im nachteil) ich checke das nicht mit den rängen vom sharingan kann mir einer die mal mit der richtigen reienfolge schreiben odeer mr ein link geben ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 16:08 von gelöschter User

25 Antworten

also soweit ichs richtig verstanden habe hat madara sasuke itachis augen gegeben unnd hat jetzt das EMS und somit das stärkste sharingan und kakashi und itachi haben beide das MS keine ahnung welches stärker von den beiden ist sry^^

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 16:11 von timmy12

Itachis ist natürlich stärker als Kakashi's und Sasukes, er ist ja auch ein Uchiha und Kakashi hat ja nur eins und ist um langen nicht besser als Itachis ;)

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 16:12 von KakashiSakumo4ever

ich glaub aber itachis sharingan war stärker las das von kakashi, weil er susanno, amaterasu und tsukiomi beherschte und kakashi "nur" kamui (oder wie des heist)

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 16:13 von jubinaruto95

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
soweit ich weiss ist das EMS stärker als MS xD

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 16:14 von timmy12

na ja es ist aber erlich gesagt auch mieß zu sagen das Kakashis Sharingan Schwächer ist weil Itachi Susanoo, Amaterasu und Tsukyimoi beeherscht und Kakashi "nur" Kamui
dafür kann ja Kakashi nicht das Tsukyiomi ist die Fähigkeit die Itachis Sharingan hat
diese Fähigkeit ist bei Kakashi Kamui
für Susanoo braucht man 2 MS also ein Sharingan in jedem Auge das könnte Kakashi auch benutzen wenn er zwei hätte
ich finde Susanoo sollte man bei einem vergleich auschließen weil man dafür wie gesagt 2 braucht...
Amaterasu KÖNNTE Kakashi einsetzen dafür braucht man ja nur ein MS

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 16:23 von KakashiSakumo

und für Kakashi ist das Sharingan ja auch etwas anders als für Itachi und sasuke
die Uchihas benutzen das Sharingan richtig als Jutsu zum Angriff also sie benutzen das Sharingan an sich
Kakashi hat durch das Sharingan den Titel "Kopier Ninja" bekommen
er benutzt das Sharingan zum Kopieren der Jutsus
beide Seiten verwenden das Sharingan komplett anders ich denke nicht das es möglich ist zu sagen welches das beste ist es kommt für mich auf die Situation an
das ist genauso wie bei Jutsus da kann man z.B auch nicht sagen ob die Wasserdrachenbombe oder der Feuerball besser ist je nachdem gegen welchen gegner man kämpft haben beide Vor und Nachteile

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 16:26 von KakashiSakumo

also gibt es keine stärkere sharingan stuffe EMS ist die höchste oder gibt es noch eine ?
und kakashi währe übels stark würde er noch ein sharingan haben und währe sicherlich tausend mal stärker asl der sasuke aber muss man nicht den weg des hasses gehen wen man susanoo einsetzen will?
kakashisakumo da hast du recht nur ich wollte eige nur wissen was die höchste stuffe von den sharinganen ist habe dazu auch die 3 chrackter als vergleich benutzt den ich wuste bis gerade eben nicht wer das bessere sharingan hatt XD^^

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 16:29 von gelöschter User

also wenn du nur die Stufen meinst währe das Folgendes XD

1. das Sharingan mit 2 Tomoen
(http://im.videosearch.rediff.com/thumbImage/vid...

2. das Sharingan mit 3 Tomoen
(http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1176...

3. das MS
(http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1204...

4. das EMS
(http://www.schuelerprofile.de/blog/oq/ag8d/Imag...

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 16:33 von KakashiSakumo

das EMS ist das von Madara es setzt sich zusammen aus seinem eigenen MS
http://2.bp.blogspot.com/-DVLZqSDoGGw/TdkbDPcyZ...
und dem seines Bruders
http://1.bp.blogspot.com/-LJKZc6NkETk/TaJ3U7sVt...

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 16:34 von KakashiSakumo

ja und nein den susanoo ist ja er ein spietzieles jutsu und ich bin nicht sicher aber itachi war doch nicht hass erfült er wolte nur das sasuke nich einsam ist ich mein er ist mit einem lächeln gestorben ich glaube nicht das man um susanoo einsetzen zu kann den weg des hasses gehen muss

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 16:36 von derdas15

kakashisakumo fehlt da ich das sharingan mit einem Tomen ?

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 16:37 von derdas15

aber wiso wird sasukes susanoo nur stärker wen er hass verspürt vileicht weil er den weg des hasses gewählt hatt oder ?=

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 16:38 von gelöschter User

es wurde aber mehrmals erwähnt das man das MS in beiden Augen braucht um Susanoo zu Erwecken daher ist es für ein vergleich mit Kakashis Sharingan eh unangebracht weil Kakashi keine Chance hat das mit einem Sharingan Jutsu auszugeichen da er nur eins hat

und wie schon gesagt denke ich das es Gegner abhängig ist für einen gegner der sehr weit weg ist ist Kamui besser für einen gegner in der Nähe Tsuykiomi usw...

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 16:38 von KakashiSakumo

derdas15 dazu habe ich kein Bild gefunden sorry (ich merke gerade das die Bilder eh nicht gehen -.-)
na ja aber ich glaube auch nicht das man das braucht in der Liste da als das Sharingan bei Obito erwacht hat e gleich 2 Tomoe hatte und sasuke glaube ich auch

also es stimmt das Susanoo stärker wird wenn sasuke wütend ist aber ich denke das hängt auch mit dem Chakra zusammen wenn er sauer ist setzt er mehr Chakra frei so wie Naruto auch

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 16:39 von KakashiSakumo

http://de.narutopedia.eu/wiki/Sharingan da kannst du noch mal alle sharingans auf einen blick sehen

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 16:41 von derdas15

ah endlich mal jemand der das richtige Narutopedia benutzt XD

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 16:43 von KakashiSakumo

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 16:43 von derdas15

hier sind alle (der Stärke nach)
aufgelistet:

http://2.bp.blogspot.com/-uVfhTdkbrlc/TanUuRTJp...

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 16:45 von KakashiSakumo

klar xXnaruto23Xx

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 16:47 von derdas15

ich helfe doch gerne^^ klar hier: KAKASHI-SAMA38

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 16:47 von KakashiSakumo

Also reihenfolge ist IMMER so:
Sharingan 1 Tomoe
Sharingan 2 Tomoen
Sharingan 3 Tomoen

Mangekyou Sharingan (Deutsch: Kaleidoskop Sharingan)

Dan Ewiges Mangekyou Sharingan (EMS)

-----

Das ''Stärkste'' Sharigan Auge, hat (bisher bekannt) Itachi. Weil die Kunst, also welche Jutsus man macht, ist die ''Kraft'' des Sharinganes...

Sasuke
Vorteile:
Susano'o: Hat einen Bogen, mit dem er Große Reichweite erschaffen kann, sowie einen großen angriff, und eine Größere Abwehr, also ohne Susano'o...
Amaterasu: Er kann es perfekt benutzen: Er kann es einsetzen und löschen je nach belieben. Zudem kann er es Formen, also als Abwhe (als schild formen) oder als angriff...

Nachteile:
Blindheit


Itachi
Vorteile:
Er benutzt alle bisherigen MS techniken, was in nützlich macht: Susano'o als Angriff und Abwehr, Amaterasu als Angriff und Tsukuyomi als Unterstützung...
dazu hat sein Susano'o Yatas Spiegel (Schild) und den Totsuka Schwert...

Nachteile:
Blindheit

Kakashi

Vorteile:
(Kamui) Kann Sachen,Menschen,Tiere in eine Andere Dimension Schicken, und ist schnell...

Nachteile:
Er muss sich nach 1 bis 3 mal ausruhen (für kamui), und ist mehrmals im krankenhaus gewesen, für kamui...
Er kann die Sachen,Menschen,Tiere, nicht Kontrollirt, irgendwo ''Dimensioniren''

Alles geschribene, ist nur fürs MS...

EMS
Keine Blindheit
und bestimmt neue Jutsus...

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 18:51 von gelöschter User

ein Vorteil bei Kakashi ist noch das er NICHT Blind wird xD außerdem hat er das MS gerade mal 5 mal benutzt
und die Uchihas bei JEDEM Kampf
ich finde sie sollten sich nicht zu sehr auf ihr Sharingan verlasse denn auch sasuke bricht schnell zusammen

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 19:31 von KakashiSakumo

achso und das EMS hat gegenüber dem MS eigentlich nur den Vorteil das es nicht mehr Blind macht von neuen Jutsus ist bissher NICHTS bekannt

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 19:32 von KakashiSakumo

25 Antworten no Jutsu xD

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 19:33 von KakashiSakumo

closed

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 10:51 von kevingg

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)