Feenbogen, wo ist er? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute,
ich bin schon einer Anweisung gefolgt und bin im Waldtempel auf der linken Seite durch die Tür gegangen, habe die Steine an die richtige Position geschoben und habe auch die versteckte Leiter gefunden, die mich ja angeblich zum Feenbogen führt, jetzt bin ich in so einer Sackgasse, wie gesagt, ich bin die Leiter hochgeklettert und rechts abgebogen und dann bin ich auf so einen Steinblock gesprungen, aber da komme ich nicht weiter, weil dort eine Wand ist und an der Wand ist so ein Auge, was soll ich jetzt machen?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 16:42 von mice

5 Antworten

Aktuallisiere oder kuke bei youtube

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:29 von Geowaz11

Lauf da noch weiter hoch bis zu den fliegenden Schädeln durch die Tür an den Bildern der Geister vorbei und dann zum Raum mit dem Loch in der mitte da musst du 3 Skelette killn und der Bogen kommt in ner Schatztruhe

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 14:59 von Aaron1998

vielen Dank :))))))))))))))))))))))))))

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:26 von mice

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Sry...habe noch eine Frage, ich bin nämlich jetzt da nach ganz oben gelaufen und habe auch die fliegenden Schädel besiegt, dann bin ich durch die Tür gegangen und da hingen keine Bilder von den Geistern, ich war nämlich direkt in dem verdrehten Korridor, der mich direkt wieder zu diesem verdrehten Raum brachte, für den ich den Bogen brauche.
Was habe ich falsch gemacht?

Danke im voraus.

LG, mice

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:54 von mice

hat sich schon erledigt, hab's gefunden :)))
Danke nochmal.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 17:43 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)