klassen oder verbesserungsvorschläge (Black Ops)

hab relativ viel klassen aber immernoch 1 oder 2 klassen zurzeit frei oder hab ihr verbesserungsvorschläge zu meinen gleich folgenden klassen. stellt mir bitte keine klassen mit lmgs zusammen da ich nicht mit lmgs umgehen kann. ich hab auch alle extras auf pro, bis auf taktikmaske und marathon pro. könntet ihr mir bitte noch eine klasse für ctf zusammenstellen damit ich noch marathon pro kriege.

1. ak-74u mit doppelmagazinen

python mit schnelllader

semtex

handgranaten

c4

kugelsichere weste pro

flinkheit pro

marathon pro

2. galil mit schalldämpfer

armbrust

semtex

handgranaten

claymore

plünderer pro

flinkheit pro

hacker pro

3. ak-47 mit doppelmagazinen

python mit schelllader

semtex

handgranaten

claymore

hardliner pro

flinkheit pro

marathon

4.l96a1 mit variablem zoom

cz-75 miterweiterten magazinen

tomahawk

handgranaten

claymore

geist pro

gestählt pro

marathon

5. mp5k mit schnellfeuer

python mit schelllader

semtex

handgrnaten

bewegungs melder

plünderer pro

flinkheit pro

hacker pro

6. spas 12 mit schalldämpfer

cz-75 mit schalldämpfer

semtex

handgranaten

taktikeinstieg

geist pro

ruhige hand pro

hacker pro

7. m16 mit refelexvisier

python mit schnelllader

splittergranate

blendgranaten

claymore

kugelsichere weste pro

gestählt pro

taktikmaske

8. famas mit doppelmagazinen

python mit schnelllader

semtex

rauchgranate

bewegungsmelder

kugelsichere weste pro

flinkheit pro

taktikmaske

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 16:54 von NOOB-KILLER

6 Antworten

Ich würde diese verf***** Spas Klasse weg machen, weil meiner Meinung nach für die ist die es nicht mit der Schrotflinte können.
Nimm die Stakeout, das ist zwar schwieriger macht aber auch mehr bock finde ich.
Mal ne Frage an dich:
Warum benutzt du Doppelmagazin und nich erwieterung?!:D

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 17:04 von marii08

die doppelmags laden schneller nach und bringen mehr munition.
die spas ist besser als die stakeout.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:15 von NOOB-KILLER

ok ctf spiel ich nie daher wird es keine klasse von mir für dich geben also für ctf
so die wie ich finde 5besten klassen (ich gehe mal davon aus das du level 50 bist) :
1.Galil - Magzinerweiterung
cz75 - vollautomatik
Splitter
handgranate
claymore
Hardliner
Flinkheit
Hacker
2.Ak47 - Schalldämpfer
cz75 vollautomatik
splitter
handgranate
claymore
Hardliner
flinkheit
hacker
3.Commando - doppelmagazin und Schalldämpfer
puython - schnellader
Splitter
handgranate
Kamara
Kugelsichere weste
kriegsherr
marathon
4.La96a1 - variabler zoom
CZ75 - vollautomatik
Splitter
teuschgranate
Kamera\Bewegungsmelder
geist
späher
marathon
5. Stoner-magazinerweiterung
Python schnellader
splitter
handgranate
claymore
kugelsichere
flinkheit
marathon
hoffe konnte helfen . stoner = letztes LMG

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 19:37 von Raamoon

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Für ctf würde ich:

Galil mit Schalldämpfer
Strela
Semtex
Handgranate
Claymore
Geist pro
Flinkheit pro
Marathon pro od. Hacker pro

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:35 von Robert0405

@ Robert0405

Geist?!?! nimm Leightweight für schnerller moven. Und nicht Galil, nimm Commando mit silencer. Und bei der L96 Class, nimm kein Variable scope sondern Extanded Magazines. Ist besser, have fun noch ;).

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 22:02 von CraZzY

@CraZzY

Ich spiel normal sehr of mit der Commando hab aber erst schonwieder Prestige gedrückt :(
Geist nehme ich nur weil ich Spionageflugzeuge hasse.
Aber stimmt eine Überlegung ist es sicher wert, muss ich mal probieren
Danke

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 19:04 von Robert0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)