Welcher Nation soll ich mich anschließen? (Mount & Blade)

bin noch nicht so weit das ich ein eigenes reich haben will. also wem anschließen

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 17:17 von MisterXD

7 Antworten

nehme an besten das reich Swadien

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 07:30 von attus

Die Rhodoks sind auch ganz cool, aber ich würde auch zu Swadien tendieren - die haben mit Abstand die beste (Aus-)Rüstung!

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 09:31 von Stronghold-Fan

Nein ich würde immer khanat kergit nehmen sie haben präzise reitbogi und durch ihrer schnelligkeit werden sie nicht so oft getroffen und sie stehen dir nicht im weg
auserdem haben sie noch gute lanzen reiter

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 21:31 von kevinbuch

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
khanat kergit ist am besten die haben die besten chancen denn sie haben viele verschieden stärke truppen und die rüsstungen und waffen kannst du auch so holen wenn du nich zu swadien gehörst
aber meine männer hohle ich immer von swadien und mach mir dann swadiche ritter die finde ich sind amm besten und sehen gut aus
oder welche ich auch gerne habe sind klingenswestern die aus bauernfrauen kommen die sehen immernoch am besten aus mit ihrer rüstung

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:34 von marcci1997

Königreich Vageir hat am meisten truppen aber stell diech nicht feindlich mit den Königreich Swadien

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:58 von hsv120

ich mach mein eigenes volk und metzle alle nieder die sich mir ihm den weg stellen aber ich finde die nords cool

Antwort #6, 31. August 2011 um 17:15 von sparta10

Ich nehme wenn dann immer Swadien weil ich finde das der König dort am coolsten und flippigsten aussieht :-).Seht euch doch mal den der Nords an.

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link