Wie mache ich Tobi einen Antrag, wenn ich die blaue Feder habe? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe die blaue Feder gefunden. Tobi hat bei mir bereits 8 Herzen. Also wollte ich ihm einen Antrag machen. Aber er sagt immer nur "Du willst jemandem einen Antrag stellen? Viel Glück!" Was soll ich den machen, ich will doch ihm einen Antrag stellen?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 17:34 von fleur13

3 Antworten

hast du ein haus stufe 2? hast du alle herzevents, also abgesehen mal von den geschenken die man ja aufjedenfall nicht verpassen kann, also hast du das date bei 4 herzen gehabt und das liebesgeständnis bei 6 herzen? und hattest du die bitte von ihm bei 5 herzen erfüllt? also ihm eine languste gebracht?
wenn du das alles gemacht hast und er trotzdem ablehnt würde ich es mal bei anderem wetter probieren oder auch zu einer anderen uhrzeit, wie z.B früh morgens so um 7 uhr

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 17:37 von Horizon

Aber eines verstehe ich imemr noch nicht: Was bitte sind Herzevents? Außerdem hat er mir noch gar kein Liebesgeständnis gemacht!(Ich bin im 2.Jahr Sommer)Und wo kriege ich eine Languste her? Wie komme ich zu den Möweninseln? Zur Information: Ich habe mich mit ihm im Eiswirt getroffen, an Alain's Baum, am Glühwürmchenfest und beim Feuerwerk (Da wollte er irgendetwas sagen, hatte es aber dann doch nicht).

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:53 von fleur13

herzevents sind die events die ich aufgezählt habe, auch die wo du ein geschenk von ihm bekommst und das date und liebesgeständnis, ich denke du hattest das liebesgeständnis vielleich schon, weil du ja geschrieben hast das du bei alains baum mit ihm warst, da ist das liebesgeständnis, hat er dich gefragt gehabt da hinzukommen um 12 uhr? dann muss es das liebesgeständnis gewesen sein
die languste gibt es im frühling und winter bei den beiden möweninseln, finde am besten auf der zweiten zu angeln, die erste möweninsel bekommst du wenn du den ersten regenbogen auf dem waffelplatz machst,dann kannst du über den regenbogen und kommst auf die 1. möweninsel, da ist dann am ende eine gelbe blume, die von carsten, wenn du seinen regenbogen machst kannst du mit dem zur 2. möweninsel, dort findest du z.B. auch das abzeichen von ben(der erntewichtel im ahornseebezirk), der hatte sein abzeichen ja verloren, wenn du seinen regenbogen gemacht hast wird er dir das auch sagen oder er hat dir das schon gesagt, dann musst du ihm das abzeichen geben und du kannst seinen regenbogen benutzen

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 18:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)