Mision 20, kurz vom Sieg imkmer en hänger (Devil May Cry 4)

Also mein Problem ist ich bin bei mission 20, bei Sanctus,maximal schaff ich es das der letzte balken zur hälfte weg ist aber dann kommt der mit diesem monster Sperr, was ich auch nicht abwehren kann, und rast auf mich zu und killt mich ,wenn ich ausweiche und will ihn angreifeien kommt ya wieder dieser Stirm der mich immer von ihm wegtreibt und mit der Pistole komm ich auch net sehr viel weiter

Danke,schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:11 von Dimen

1 Antwort

wenn der den sprint macht benutze den buster,dabei die blue rose aufladen und wenn der buster grade ende ist blue rose abfeuern,dann wieder sein schild zerstören und draufhauen was das zeug hält.nach den kampf musst du mit den buster der statue seine angriffe parrieren und den kopf mit buster angreifen und adnn biste fertig.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)