baby und heiraten im freeplay (Die Sims brechen aus)

ich habe sims brechen aus für ps2 .ich habe da eine familie und die haben ein kind (FRAU)wilst du ein kind? Xokay viereck nein
ich natürlich X aber das erste wurde vom jugendamd weggenommen weil ich arbeiten gegangen bin (mit beiden sims also gleicher job und gleiche arbeits zeiten)dan habe ich KÜSSEN angecklickt und dan kam die gleiche frage...ich okay und nun ist es ein mädel ich nannte es lisa ... aber lisa schreit und schreit ich füttere es und spiele und singe aber erst muss ich dass gans oft machen hat ja jmand nen trick oder cheat für? bitte antworten!
thema HEIRATEN IM FREEPLAY
ich hab da mal noch ne frage ... kann mann im freeplay heiraten?weil ich habe da ja nen kind(lisa)und es wäre doch besser wenn der mann und die frau heiraten geht das?wenns einer es weiß dann bitte melden!

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:13 von hufe00

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)