Kristinas Rivalenherzevents Und Greta/Gerd (Harvest Moon Baum der Stille)

Alsoo ... Ich Wollte Kristina Mit Julius Verkuppeln Weil Ich Gelesen Habe Dass Das Geht. Jetzt Habe Ich Schon 2 Herzen Bei Ihr, Aber Sollte Dann Nich Irgendwann Mal So Ein Event Zwischen Kristina & Julius Kommen Wo Sie Sich Näher Kommen ? Ich Bin Schon Zur Schneiderei Gegangen, Da Kam Aber Nix. Muss Ich An Einem Bestimmten Tag An Einer Bestimmten Uhrzeit Irgendwohin Gehen Damit Das Passiert ? Und Dann Habe Ich Letztens Gerd (Greta?) Kennen Gelernt. Warum Hat Er / Sie 2 Namen ? Gibt Es Da Einen Bestimmten Grund ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:32 von DeinWegMeinSchatz

4 Antworten

ja man kann kristina und julius verheiraten, für das erste event musst du wenn du als junge spielst 2 herzen bei julius haben, wenn du als mädchen spielst 2 herzen bei kristina haben, dann musst du waffelstadt an einem sonnigen um ca. 8:30 uhr morgens betreten
für das zweite event musst du 3 herzen bei julius haben wenn du als junge spielst oder 2 herzen bei kristina wenn du als mädchen spielst, dann musst du waffelstadt an einem sonnigen tag um ca. 8:30 uhr morgens betreten
dann so 3 tage nach dem 2. event bekommst du eine einladung zu deren hochzeit
dann einen monat nach der hochzeit betrete julius haus und du lernst kristina und julius kind kennen, nochmal einen monat später ist es groß

zu gerd, denke das hat keinen bestimmten grund, vielleicht ein übersetzungsfehler

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:44 von Horizon

Okey Danke Schön ;)
na ja weil alle ihn ja als mann ansprechen aber er hat ja ne mütze auf sodass es aussieht als hätte er kurze haare obwohl er glaub ich eig lange hat & er hat ja auch einen weiblichen körper ? ..

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:51 von DeinWegMeinSchatz

gerd? einen weiblichen körper? also ich weiß ja nicht ob du harvest moon für den ds kennst, da gibt es einen schmied, der sieht aus wie gerd, nur der heißt gray, also ich finde der sieht nicht aus wie eine frau, der sieht ganz normal aus für einen jungen finde ich, aber das mit dem greta hat mich am anfang ziemlich verwirrt, aber er ist ein junge und er hat kurze haare

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 19:11 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nein ich hab grad nur baum der stille für die wii. hm dann hab ich wahrscheinlich falsch gesehen. der hätte ja auch eig das richtige alter dass man ihn auch heiraten könnte aber das glitzern war da ja auch nihc. also ich gucke ihn mir nochmal an & wenn ich nochmal was sehe mache ihc ein foto & stelle es hier rein vlt können andere da noch was sehen. aber danke für deine hilfe ^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:41 von DeinWegMeinSchatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)