NS: UNS Generation Teams? (Naruto Ninja Storm Generations)

Was wird/was denkt ihr, wär euer Lieblings Team?

Meiner Wär:
Haupt: Sasuke (Shippuuden)
Hilfe 1: Darui (Angriff)
Hilfe 2: Tobi (wen er gutes Nin Jutsu hat) oder Raikage oder Suigetsu oder Naruto (Shippuuden) oder Asuma (der wiederbelebte) oder Shikamaru oder 4 Hokage oder Madara oder KA xD

Zu Madara und Tobi:
Ich Hoffe, das es Madara UND Tobi gibs:
also, Tobi, mit der Maske und Madara mit EMS. Also ein Madara, vor Tobi, und ein Tobi nach Madara veränderung...

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:35 von gelöschter User

25 Antworten

Raikage ( Haupt )
Killerbee ( Angriff )
Darui ( Verteidigung )

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:41 von timmy12

Haupt: Sasuke (Susanoo) <3
Hilfe1: Darui ( Angriff)
Hilfe2: Kakuzu (Ausg.) Wenn er dabei wäre, ich hoffe es mal

Haupt: Naruto mit diesen Neun-schwanz chakra ich hab mir den namen immer noch nicht gemerkt xD
Hilfe 2: Sasuke Susanoo ( Angriff)
Hilfe 1: Madara wäre nice aber nur mit gescheiden nin-jutzu wenn der nicht dann Itachi Tod (ausg.) aber ich glaub soweit geht die story net.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:42 von __SasukeUchiha__

Sasuke aaaaaahhrrrgggg (sorry ich hasse ihn :),das wird wohl der meist benutzteste char ever)

Naja mein team wird aus :

Darui
Hilfe 1: Raikage (kommt drauf an,welches jutsu er hat),wenn er kein gutes hat dann neji
Hilfe 2:Itachi,kakuzu oder 1. hokage (fals es ihn gibt),oder mei .

bestehen

Naja,ich weiß halt nicht welche charaktere es noch so gibt,und welche jutsus sie haben!
Aber darui wird auf jeden fall einer meiner hauptcharaktere sein :D

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 18:44 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hey lass Sasuke in ruhe. Naja wenn es den Naruto Rikudo oder so gibt dann wird da der meistgespielte. Weil der wird bestimmt überpowert sein.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 18:47 von __SasukeUchiha__

Update !

2 team

Mei
Hilfe 1:Choujuurou (ich denke er wird wieder einer der langsamen sorte,aber auch einer der richtig dmg raushauen kann)
Hilfe 2:Kakashi oder 2.hokage oder Oonoki

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 18:51 von Natural8o8Reborn

Darui *___*
itachi(angriff)
Tsunade(angriff)

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 18:54 von Playcan96

Sorry ich kann sasuke aber nicht leiden,der is so richtig naiv...
Ausserdem hätte er lieber nach konoha zurückkehren sollen,als er itachi getötet hat,aber nein der war ja so leicht zu manipulieren (ok ich kann schon verstehen,das sasuke "rache" will,aber dann ganz konoha zerstören zu wollen)?!
Bisschen muss man danzou und so ja verstehen,der uchiha clan wollte ja konoha für sich haben und hat einen krieg geplant...

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 18:55 von Natural8o8Reborn

Playcan bist du auch ein darui fan ? ^_^

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 18:56 von Natural8o8Reborn

Auch neues 2 und 3 team:

Darui
Hilfe 1: Neji (mit Chu/Jo nin anzug) (Angriff)
Hilfe 2: Mei Terumii (abwehr oder Ausg.)

oder:

Darui
Hilfe 1: Sasuke (shippuuden) Angriff
Hilfe 2: C/Shii oder Naruto (C/Shii ausg. oder Abwehr, Naruto Ausg. oder Attacke)

und mal sehen welche char gibs ^^

<- Darui Fan, nur mag sein zanbatou (schwert) nicht...

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 18:57 von gelöschter User

mein team wäre

darui
A 1 hilfe
2. bee

ah ja und denkst ihr man kann umstellen ob man in der ultimate lange oder kurze jutsus haben will und im online mode nur kurze währe doch denkbar oder?:S

und stimmt das jetzt wirklich das es nach pains sofort beginnt :(?

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 19:01 von cyote_starrk

ja es muss aber ein char im manga geben der sich leicht manipulieren lässt und den uchiha clan rächen muss... ich würde es viel besser finden wenn er nach konoha zurück kommen würde, aber man muss auch sagen das sein neuer kampfstyle mit susanno einfach nur göttlich ist... Er hat sich einfach geändert und naruto nicht und das macht sasuke aus... wäre er nicht da würde die story für mich keinen sinn geben... es muss immer eine geben der genau so stark ist wie der hauptchar. und stell dir malvor shikamaru würde böse werden... das wäre doch scheiße

darui ist sau gail man. der hats drauf und den sein ninjutzu ist ja eh das gailste. erinnert mich an eine attacke von dbz:D

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 19:01 von __SasukeUchiha__

LoL

Das ist ein Jutsu vom ''Sturm'' element...

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 19:06 von gelöschter User

LoL

Das ist ein Jutsu vom ''Sturm'' element...

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 19:06 von gelöschter User

hey Natural8o8Reborn mach dir nichts drauß xD ich hasse ihn auch xD

also mein Team wird warscheinlich wieder das selbe wie in Storm 2 seinxD
oder eher die selben

Kakashi
Hilfe
Naruto
Sakura

Kakashi
Hilfe
Tenzo
Guy

Kakuzu
Hilfe
Kakashi
Hidan^^

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 19:10 von KakashiSakumo

sasuke hasse ich auch^^

meine anderen teams wäre

BEE
naruto
minato

kakuzu
hidan
itachi

kisame
zabuza
suigetsu^^

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 19:15 von cyote_starrk

ich hoffe es gibt wieder Team Namen XD

cyote_starrk das Team Kiri oder Sieben Schwertkämpfer wird sicher cool xD

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 19:16 von KakashiSakumo

Ich freu ich schon richtig auf Darui und Mei :D

Oonoki wird sicher auch noch interessant zu spielen sein xD

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 19:16 von Natural8o8Reborn

ja Ooniki ist nach Hiruzen mein Lieblingskage xD
seine Jutsus sind sehr cool xD
aber bevor ich sagen kann das er zu meinen Lieblingsteam gehört muss ich erstmal sehen wie er sich spielen lässt xD

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 19:17 von KakashiSakumo

ich freu mich auch auf darui^^ und oonoki

ja auf die 3 freue ich mich auch kisame zabuza und suigetsu^^

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 19:19 von cyote_starrk

also ich will dann unbedingt mal gegen dich Spielen, wenn du die 3 benuzt xD

dann nehme ich als Team
Kakashi
Tenzo
Guy

das wird sicher cool xD

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 19:20 von KakashiSakumo

Oha ich glaube ich bin hier der einzigste der hier Sasuke-fan bin:D:D:D
Aber Kakuzu muss dabei sein...

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 19:21 von __SasukeUchiha__

Kakuzu MUSS UNBEDINGT dabei sein xD
Er, Hidan und Deidara sind die einzigen Akatsuki die ich mag xD
aber Kakuzu ist mein absoluter Lieblings Akatsuki xD

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 19:23 von KakashiSakumo

apropo Akatsuki ich bin gespannt ob Zetsu mal dabei ist
es reicht ja schon als Support Charakter aber dabei sein müsste er mal^^

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 19:24 von KakashiSakumo

Sasuke mit susanoo
hilfe itachi und madara

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 19:25 von timmy12

klar kakashisakumo könen gerne dann gegen ein ander kämpfen^^

ja zetsu sollte mal dabei sein xD

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 19:25 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)