kein mp spaß :( (Crysis 2)

hallo,
ich spiele seit einer woche crysis 2 und es macht wirklich spaß aber als ich den mp ausprobiert habe bekam ich einen schock. ich treffe 20 mal und ich sterbe bereits mit 3 treffern einer schallgedämpften scarab. außerdem werde ich nur in die schlechten teams eingeteilt. ein beispiel: im gegner team sind 3level 50, einer 44 und einer 41. in meinem team sehen die ränge so aus: ich, 21, 17, 5,6,14. hat jemand vllt ein paar tipps zum mp weil ich finde so keinen spaß daran und die story hab ich schon durch. ich würde wirklich gerne spaß am multiplayer haben.

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:42 von ferienjuche

6 Antworten

du must lernen mit der panzerung und unsichtbar umzugehen!
dann, kannst du auch mal ein paar abschusserien hinlegen und machst mehr punkte dan macht es auch mehr spass!

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:14 von TheX1996X

also ich schleiche mich bei absturzstelle mit tarnung in eine deckung, löse sie auf um eine granate oder rakete loszulassen. dann in panzerung gehen und mit mk.60 MG alle niedermähen. ach ja das mit dem treffen liegt an meiner verbindung und ich bin nun mal nicht allein zu hause, also ich habe nen bruder und nen freund die ständig online sind aber wir haben jetzt nen wlanverstärker im haus(wir benutzen den wlanadapter der xbox360). meine verbindung ist immer bei gelb 3/4

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 11:30 von ferienjuche

das mit den 3 50er liegt daran, dass alle bei einem trupp sind also freunde, ich bin auch lv 50 und 2 meiner freunde auch, wenn wir miteinander zocken sind wir auch im selben team

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:30 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
PS. hab dir auch eine private nachricht geschrieben (;

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 22:01 von xXMoTzIXx17

spiele gerade die kampagne auf supersoldat vllt hilft dass auch bisschen

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 22:22 von ferienjuche

ja aber wie gesagt auch nur ein bisschen, da die gegner im sp dich nicht sehen wenn du die tarnung aktiviert hast(außer du stehst direkt vor ihnen) doch im mp sehen sie dich wenn man genau hinsieht das wirst du sicher schon gemerkt haben..

aber wenn du im sp bei supersoldat nie oder selten ist das auch ganz gut für den mp, da dich eigentlich alle gegner treffen, ungefähr halt wie im mp (;

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 23:03 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)