Cheat? (Sims 3)

Hi! Wenn ich ja die vier Tasten (RB,LB,...) drücke, kommt so ein Schild wo sie sagen, wenn du auf ,,schummeln´´ klickst, kannst du keine Erfolge mehr für die Xbox freischalten.
1. Meinen sie die Erfolge von den Sims 3? und
2. Kann man das wieder rückgängig machen bzw. gilt dieser Cheat dann immer wenn du bei einer Familie spielen willst?

Bitte antwortet mir! Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

2 Antworten

Nun wenn du die Cheats aktivierst kannst du die Herausforderungen im Spiel nicht mehr machen und da die Herausforderungen auch mit den Erfolgen verbunden sind kannst also im ganzen keine Erfolge mehr frei schalten und rückgängig kann man das leider nicht mehr das heißt wenn du jetzt ein neuen Haushalt erstellt hast und du dich dann bei ihnen entscheidest das du cheaten willst dann kannst du mit diesem Familienhaushalt auch keine Erfolge oder Herausforderungen machen aber wenn du ein neuen Hauhalt erstellst dann kannst du wieder Erfolge kriegen ;) Also ich hoffe ich konnte dir helfne ;)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:31 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke ;-)
Ja, du konntest mich helfen! Werd´s gleich heute ausprobieren.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)