Jutsu Clashes (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie es aussieht wird es die wieder nicht geben :( hab in einem gameplay video gesehen wie 2 rasengans gegeneinander geprallt sind und nur wie in storm2 beide nach hinten prallen. können/dürfen die spieleentwickler noch das verbessern oder wird es so bleiben? war von storm 2 echt entäuscht und die entwickler sollen nicht wieder das gleiche mit generation machen...

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:49 von gelöschter User

24 Antworten

gib mal bitte link von dem gameplay falls du ihn noch hast^^

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:50 von timmy12

och ne des ist scheiße die sollen des so wie in storm 1 machen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:52 von __SasukeUchiha__



bei 3:08 machen beide rasengan

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist schwer zu erkennen

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

nein nur der kleine naruto macht rasengan wenn du genau hin guckst siehst du das der grosse einen wurf macht also den angriff mit R2 und kreis

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 18:55 von timmy12

ey findet ihr nicht scheiße das bei dem gameplay der große naruto wieder rasengan , dann des rasengan mit zwei doppelgängern hat und wieder das windversteck... wird doch scheiße... ich hoffe das die den naruto mit sennin mode nicht so verkaccken und rikodu mode erst gar nicht... wenn diese beiden überhaupt dran kommen

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 18:55 von __SasukeUchiha__

ich denke du hast recht, nur das der große kein wurf macht sondern ein faustschlag, aber bei der beschreibung unten welches jutsu grad der chara macht steht bei beiden das selbe, also orb...
wahrscheinlich weil der große noch vorher ein rasengan gemacht hat, naja hoffentlich sind die rasengans nicht ggeinander geprallt, hoffentlich verkacken es die nicht wie bei storm 2, daweil hab ich aber keinen unterschied im kampf im vergleich zu storm 2 gefunden

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

bei dem trailer prallen ja der junge und "alte" naruto mit rasengan zusammen vllt. wollen die macher damit ja andeuten das es jutsu clashes gibt xD

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 19:04 von timmy12

@obito es gibt noch nichts neues was ich jz beim kampf gesehen habe... so ein scheiß..

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 19:10 von __SasukeUchiha__

na ja das ist gerade mal eine Testversion Leute ich würde diesem einen Video nicht zu viel Aufmerksamkeit beimessen bis nächstes Jahr kann man noch viel ändern xD

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 19:11 von KakashiSakumo

dürfen die das noch ändern oder müssen die sich jz an die testversion halten?

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 19:23 von gelöschter User

die können das solange noch ändern bis es Endgültig fertig ist

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 19:24 von KakashiSakumo

ich glaube sie dürfen noch was ändern, aber bin mir nicht sicher, weil das spiel wurde ja noch nicht angekündigt wann genau es rauskommt... nur ne vermutung

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 19:24 von __SasukeUchiha__

&feature=related <----geil das viedeo rot ulti blau normal jutsu

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 19:24 von itachi_fan999

ich kanns nicht öffnen was hast du youtube eingegeben?

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 19:26 von __SasukeUchiha__

scheiss GEMA -_-

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 19:27 von timmy12

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm: Generation Character Wish List (HD)

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 19:27 von itachi_fan999

das Video lässt sich wegen der GEMA nicht öffnen -.-

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 19:28 von KakashiSakumo

bei mir gehts ^^

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 19:30 von itachi_fan999

&feature=feedbul habs noch ned gelesen,aber hier news ;D

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 19:30 von Natural8o8Reborn

ich kanns öffnen ^^, naja ich hoffe mal das es jutsu clashes geben wird

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 19:30 von gelöschter User

@Natural8o8Reborn steht da drinnen das es keine jutsu clashes geben wird? hab da sowas in der art da drinn gelesen

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 19:32 von gelöschter User

phu ne Menge zu lesen XD na ja wer was wissen will muss auch dafür arbeiten also ran an den Speck xD

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 19:34 von KakashiSakumo

Im Text steht auf jeden Fall das die Jutsus wieder so kurz sind wie in Storm 2 alle
da bin ich gespannt wie sie das bei den PTS Charakten machen

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 19:37 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)