Wie nimmt Batman den Batarang in die linke Hand? (Arkham Asylum)

Hallo User, bin bald am Verzweifeln an einer Kleinigkeit die mich in den Wahnsinnt reibt. Hab Batman Arkham Asylum eigentlich schonmal durchgespielt, ist aber schon etwas her, nun jetzt beim zweiten Mal, krieg ich es nicht mehr hin, dass Batman den Batarang in die linke Hand nimmt. Nur so kann ich aber die Sequenz mit Zsasz und Dr.Young bewältigen. Bitte bitte sagt mir wie ich das mache.
Ich benutze einen XBox Controller zum Spiel.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Anreni

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:49 von Anreni

3 Antworten

Hi Leute, hab mein Problem heute selbst gelöst! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. An einer bestimmten Position kommt ...drücke A... dann schmiegt sich Batman so an die Wand, dass es nun geht den Batarang mit der linken Hand zu werfen. Verstehe nicht, warum ich die unzähligen Versuche vorher nicht diese Position gefunden habe.

Anreni

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 02:34 von Anreni

Wie lässt batman beim klettern wieder los das er wie bei zb. scarecrow sich von der wand auf den boden fallen lässt los?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 11:23 von bilder96

gleiche taste wie für ducken und zwar strg

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 18:59 von Roach21

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)