knights of nine (Oblivion)

bei mir mir ist etwas komisch.ich habe an jeden der neun gebätet und es passiert nichts.das komisch ist auch noch,das es bei mir ein schrein zwei mal bib. der mit z(weis den namen nich mehr) es ist bei mir vor anvil und kurz vor bruma an der überfluteten hölle. könnt ihr mir bitte hefen,das zu schafen,das die mission akktiviert wird.

thx im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:50 von brudertobias

3 Antworten

Quest aktiv schalten oder zum komischen Typ in Anvil der gibt dir ne Karte von ihm holen und der doppelte Schrein ist kein Bug das is auch so bei mir und ich habe trotzdem die Rüstung und den König (Umaril) besiegt.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 22:03 von topic34567

ja ich habe doch beide angesprochen vor der überflutten höhle und einmal zwischen anvil und kvatch und habe alle andere gesprochen und es geht immer noch nicht(wie schon ober zu lesen ist).ich könnte es noch umtauschen soll ich das oder etwas anderes machen?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:54 von brudertobias

du musst nochmal ordentlich suchen. denn es gibt manche schreine doppelt. guck nochmal ordentlich auf die karte, denn ich hatte das selbe probleem das da wo ich nach julianos gesucht habe einen 2 stendarr gefunden habe

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:20 von fan1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)