Käsehäppchen (Emily The Strange - Strangerous)

ich brauch mal eure hilfe ich bin bei dem umgekerhten garten bei den blumen wo ich die käsehäppchen einsammlen soll, ich wes aber ncih wie ich das da machen soll ich bin den weg durchgegenagen wo ist da der ausgang da mit den steinene das geht nich ich wes och nich wieso kann mir jemand helfen bidde ich verzweifle sonst! bidde bidde

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:51 von mienchen37

2 Antworten

Hast du ihm schon mit den Möhren eine Falle gestellt? Wenn nicht miles hilft dir dabei sie zu finden. Schau mal im verdrehten Garten bei den Blumen nach. Lg

Antwort #1, 03. August 2011 um 18:46 von Karin_0602

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
Ich glaube, das Rätsel mit den Käsehäppchen und der Ratte ist gemeint.

Zuerst biegst du links ab in den Bogen und holst den ersten Käse. Dann ziehst du den Strich zum Käse, der dem Eingang am Nächsten ist. Der Strich geht weiter zum Käse ganz rechts unten. Danach geht's nach oben und nach links zum vorletzten Käse. Das letzte Häppchen dürfte dann allein von dir zu erreichen sein sowie der Ausgang.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 22:02 von SesoDeork89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)