Eselyx's Handschirft (New Leaf)

Weiß jemand von euch wie Eselchens Handschrift aussieht? Wenn ja könnt ihr sie dann bitte beschreiben?

MfG
Horace Horse

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

26 Antworten

hmm...ich kenne ihn nicht aber...er ist ein junge..seine Handschrift wird wohl nicht sehr schön sein...

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:56 von lollipopgirl97

aber ich muss es doch fürn test wissen xD

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

frag ihn...vielleicht schickt er dir ein bild! xD

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 18:58 von lollipopgirl97

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das will ich doch hoffen :D
hier noch ein ergebnis, das kam unteranderem raus:

Er ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
Da er das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass er als besserwisserisch eingestuft wird.

Eselchen ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Eselchen geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 19:01 von gelöschter User

Ja das hast du gut erkant, eigentlich müßtest Du sein Psychoklempner sein und nicht Eselyx Mathelehrerin ! :D

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 19:09 von gelöschter User

ne, ich bleib gern sein mathelehrer :Dracine carrée de six plus trois égale racine carrée de neuf égale trois [ich hab nichts schwereres gefunden]

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 19:11 von gelöschter User

äh..ignorier des französische einfach, des war ein versehen :'D
das passiert wenn man gleichzeitig franz texte schreibt...

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 19:12 von gelöschter User

Is net so schlimm, werde später mal meine Handschrieft deuten. :=0

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 19:22 von gelöschter User

ja, mach das^^
ich warte noch auf eselchens rückkehr :)

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

sagen wir es so ...
wenn die lehrer meine Schulaufgabe sehen machen sie 4 stunden pause

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 19:39 von gelöschter User

ah ja, okay xD das hilft mir weiter. aber noch was: schreibst du druckschrift oder schreibschrift?

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 19:41 von gelöschter User

also
ich schreibe die buchstaben in schreibschrieft aber verbinde sie nicht xDD

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 19:45 von gelöschter User

okay ~ ist deine schrift eher groß oder klein und wie sind die abstände zwischen den wörtern? (keine sorge, mehr frag ich nicht xD)

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

gross und fett xDD

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 19:51 von gelöschter User

okay xD hier ist dein (ungenaues xD) ergebnis:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Eselyx ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Eselyx ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Eselyx ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Eselyx ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Eselyx ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User

lol Lady_Ciel hast du nix anders zu tuhen xD
Und wieso rechnest du auf französisch?

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 20:12 von minimoli

doch, aber wie man sieht kann ich vieles auf einmal machen xDD
wir drehen son film in franz und ich bin... DER MATHELEHRER xDD zufälle gibts :'D

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

xD ja
Dann viel spaß

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 20:16 von minimoli

Ja wünsche auch viel spass. :=0

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 20:23 von gelöschter User

Pikachu-Monster kannst du kein ß machen oder war das ein Schreibfehler :O
Mfg Ihre Schülerin

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 20:27 von minimoli

Nein das ist mein Smilie :=0 eigene Erfindung und kein Schreibfehler. Frau Schülerin minimoli :)

Mfg Vertretung Deutschlehrerin :D

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

es geht um das wort spaß xD haha, wenn ich was falsch schreibe, sag ich demnächst auch "das war meine eigene erfindung" xD

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 20:36 von gelöschter User

Ich meine "Spass". Spaß wir mit ß geschrieben xD

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 20:37 von minimoli

Jetzt Antwortet meine Lehrerin nich mehr...

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 20:44 von minimoli

<<KLOSETT>>




Juhu

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 20:45 von minimoli

in meiner eigenen frage muss ich das letzte wort haben:

>>KLOSETT<<

Antwort #26, 03. Juli 2011 um 20:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)