Eine Frage... (MW 3)

Was haltet ihr von der ATI Radeon HD 6870, also MW3 muss ich eigentlich auf den höchsten Einstellungen spielen können, mein Kumpel hat eine ATI Radeon HD 5570 und kann auch MW2 auf den höchsten Einstellungen zocken, ich weis aber nicht was er für Antialaising drinne hat...
Wenn er mit dieser Grafikkarte auf den höchsten Einstellungen spielen kann, dann müsste ich mit der ATI Radeon HD 6870 doch jetzt auch mit den höchsten zocken können bei 4x AA und ohne die kleinsten ruckler, oder liege ich da falsch?
Ich will mich immer erst ganz genau vergewissern, da ich mir einen neuen PC hole der diese Garfikkarte hat.



Ich bedanke mich dann schonmal... =)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:57 von gelöschter User

23 Antworten

ich glaub nicht das das bei mw3 noch (auf den höchsten) geht

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:41 von gelöschter User

ja klar, mein gott! hör mal auf hier die Leute zu verarschen

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:34 von scoebel

MW3 benutzt die gleiche Engine wie MW2 = Wenn MW2 läuft, läuft MW3 auch! :)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nur weil der engine gleich bleibt heist das nicht das es bei mw4 zum beispiel auch noch gehn wird

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 16:54 von gelöschter User

black ops läuft auch mit der gleichen und laggt bei einigen holz pcs :D zur frage vieleicht geht es man weiß es nicht wrte einfach bis zum release

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 23:13 von gelöschter User

black ops läuft nicht mit dem gleichen engine wie mw2

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:31 von gelöschter User

red kein mist... cod 4 benutzt die iw3 engine ,cod5 eine von treyarch ,cod 6 die von cod 4 bloß upgedated also iw4 und black ops auch iw4...mw3 wird also logischerweise die iw5 benutzen[auch mw3 engine gennant]

http://en.wikipedia.org/wiki/IW_engine

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

hmm naja so gesehen schon

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 07:54 von gelöschter User

Also läuft es auf den höchsten Einstellungen mit 4-8x AA ?

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

xD frag alexe ich kenn mich nicht genug aus

ich meine ich beantworte schon seit 2 jahren solche fragen und er seit 2 monaten xD

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 14:52 von gelöschter User

ja verdammt nochmal! :D

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 21:05 von scoebel

juuuuut ;D

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 21:48 von gelöschter User

@asstrainer ich beantworte fragen seit 4 Jahren :P guck in meine profil :)

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 21:55 von gelöschter User

@Myself ich meine 3 ist ja noch nich 2012 xD

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

@alexe10 in mw2 hab ich deine kommentare nie bemerkt :DD


@scoebel du hast keine ahnunh also hör auf mit deinen unsinnigen kommentaren

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 13:22 von gelöschter User

@asstrainer ich hab keine ahnung, wie schön das du der einzige bist, dessen Antworten immer wieder korrigiert werden hier im Forum?!
die engine könnte man sich in der Realität ungefähr so vorstellen: Eine alte Frau,der ein Barbiekostüm angezogen wird. Und mit einer 6870 kannst du MW3 (und auch mit einer 5570 kannst du das Spiel) auf höchsten Einstellungen spielen. Verdammig nochmal! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...

Antwort #16, 07. Juli 2011 um 14:28 von scoebel

die grafikkarten gehn zwar in mw2 noch super aber in mw3 gehn die 100 prozentig nicht auf den höchsten einstellungen

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

aha welche engine benutzt denn den mw3?

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 20:15 von scoebel

iw5 [ auch gennant mw3 engine] die iw5 engine ist eine geupte version seiner vorgänger iw4 und iw3 ,diese basieren auf der id tech 2 :D

Antwort #19, 09. Juli 2011 um 20:31 von gelöschter User

@alexe10 das hast du jetzt aber schön gesagt :DD

Antwort #20, 09. Juli 2011 um 22:03 von gelöschter User

Erlich gesagt hatte ich mir auch mühe gegeben xD

Antwort #21, 10. Juli 2011 um 17:42 von gelöschter User

daraus schließen wir, dass die systemanforderungen fast die gleichen sind. PUNKT! :D

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 17:26 von scoebel

wie siehts mit der NVIDIA GeForce GT 420 und 440 aus?
nur mal ne neugierige frage^^
das mit der engine stimmt.
mw3 verwendet die updated version seiner vorgänger

Antwort #23, 11. Juli 2011 um 21:35 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)