Wie trainieret ihr eure Hunde am besten? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich wollte fragen wie ihr eure Hunde(Villeicht Katzen:P) am besten trainiert, und würde mir was bei euch abgucken:-P

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:12 von sinaSTAR

1 Antwort

Also, da Katzen generell überhaupt keine Wettbewerbe machen können, ist das schonmal geklärt :D
Nun zu den Hunden, oder in meinem Fall, zu meiner Hündin xD

Gehorsamkeits-Wettbewerb:
Ich habe ihr am Anfang jeden Tag drei Tricks beigebracht, bis sie alle konnte. Ab da trainieren wir die fast jeden Tag durch ständiges wiederholen und belohnen. Tipp von mir: Nimm Befehle, die die Sache auf den Punkt bringen; mein Beispiel: Für Tptstellen einfach "Tot" sagen =)

Coursing-Wettbewerb:
Für den gehe ich immer in die Stadt in die Sporthalle und trainiere dort mit meiner Hündin. Da kann man alles üben; die richtige Schnelligkeit beim Drehen, Springen über Hindernisse, ...

Disk-Wettbewerb:
Dafür gibt es die Parks in den Bergen sowie am Meer. Einfach eine Disk kaufen und los gehts -> ÜBEN
Übrigens ist der Park am Meer eigentlich besser, denn ab i-einer Klasse dieses Wettkampfes gibt es Sandfelder, die deinen Hund langsamer machen / behindern. Wenn du aber am Meer trainierst, gewöhnt sich dein Hund an den Sand und läuft i-wann darüber, als wäre es normaler Boden. Geduld nicht verlieren =)


Hoffe ich konnte dir helfen ^^
~ kira97

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:54 von kira97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)