Welcher Shooter? (Black Ops)

Ich würde mir noch einen Ego-Shooter zulegen um die Zeit zu Mw3 und Battlefield 3 zu verkürzen!

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:30 von Pauley-3323

10 Antworten

jo also meine shooter : Cod6 und7 , bc2 , brrink , crysis2 , killzone3 , homefront sind alle hammer ps kaufe sie bei amazon gebraucht ! auser homefront : habe bei kz3 , brink , mw2 über 120 euro gesparrt

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:40 von SuperZocker123

Und was ist das Beste?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:04 von Pauley-3323

cod mw2.ganz klar!
der multiplayer toppt alles, black ops is ein fussel ggüber mw2.muss einfach gesagt werden und da würden mir viele zustimmen

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
homefront, CoD 5, Bfbc 2, MW2, und wenn dus nicht hast BO^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 21:23 von CodHelper

Wolfenstein ist geil oder Crysis2

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 21:25 von guteFrage

bei mw2 gibts nur camper und hacker daher ist der MP SCHROTT!

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 22:56 von Babu98

haha einfach nein.und bei blops gibts nur scheißwaffen und abschussserien, was absolut den spielspaß trübt.und nur kack maps, nur nuketown is voll hamma, sonst sind kaum eine map gut.und zu guter letzt ist die grafik ein witz, sieht aus wie ein comic aus dem 20.jahrhundert.ok es gibt schon ein paar hacker und so, aber so viele camper gibt es nun auch wieder nit.bei blops gibt es sie schließlich auch

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 16:35 von gelöschter User

damit meine ich ja nich das BO besser is als MW2!
(ich finde Killzone3 am besten) jeder hat seinen eigenen geschmack!

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 16:41 von Babu98

fazit?

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 19:58 von Pauley-3323

fazit:kauf dir mw2, denn das kann man genauso gut spielen (das spielen ja auch noch relativ viele).das problem is halt dass die spieler dort alle ziemlich gut sind,man wird am anfang sehr oft sterben,selbst wenn man blops oda so schon oft gespielt hat.war bei mir und bei vielen anderen auch so.aber das grßte problem bei mw2 sind die ganzen host-probleme, das geht zeimlich auf die nerven, da is no meilenweit voraus.also stell dich auf so manche host-migrationen ein, kommt am tag ungefähr 5-7 mal vor.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)