white knight und co (White Knight Chronicles Origins)

im hand buch steht es gäbe white knight black knight un dragon knight und so monmaid gibts die in dem spiel wenn ja wann

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:36 von Force95

4 Antworten

also da steht, dass die von den gegnern gebaut wurden, aber dieses spiel ist vor den angriffen der anderen ritter und es geht darum wie der white knight angreift und dass er aufgehalten werden soll
also lange rede kurzer sinn: im spiel trifft man nur auf den white knight und ich glaub der ist der endboss also kämpft man zum schluss gegen ihn :)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 11:36 von bloodySerpent

Ich muss bloodySerpent da wiedersprechen ich bin nun schon im 4. Kapitel und habe bisher 1 mal gegen den White Knight und 2 mal gegen den Black Knight gekämpft.

P.S.: Die Kämpfe gegen die machen extrem viel fun ;D

Antwort #2, 03. September 2011 um 18:36 von robert300697

es gibt alle 4, meistens tauchen sie ganz selten nach beendigung einer vernichtungsquest mal einer von denen auf wenn man die frage mit ja beantwortet sich dem annäherndem feind zu stellen.
cassius bietet als dritte quest ein an wo alle 4 erscheinen (nacheinander).

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:06 von Kryos

Nee nich bei Cassius sondern bei Tara

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 11:56 von GameKing3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)