Lao Shan Lung... (MH Freedom Unite)

Moin moin, wollte mal Fragen mit welcher Waffe ich Lao Shan Lung am besten angehe? (er hat glaube ich:
Feuerdef: -2; Drachendef: -4; Donnerdef: 1)

zur Auswahl stehen:
LS mit 800 dmg; 400 Donner
LS mit 600 dmg; 250 Drache
LS mit 800 dmg; 80 Feuer

Danke für eure Meinungen^^

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:54 von gelöschter User

5 Antworten

welche schärfe haben die langschwerter also zum tüff lass ich das 2. und 3. das mit donner muss leider gehen, tendenziel hat das mit den dracheneffekt mehr chancen aber nur wenn die schärfe gleich oder höher als die vom feuer is, andernfalls das feuer nehmen, der hacken beim feuer is das er hauptsächlich nur an den fersen schwach auf feuer reagiert und das ist die gefährlichste zone bei lao shan lung, andererseits geht es darum ihm möglichst viel schaden zu machen sonst schaffst du ihn nicht.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:15 von Kryos

ach ja bei azur lao shan wirkt feuer garnicht mehr.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 21:16 von Kryos

auf jeden fall das erste und meiner meinung ist LS auch das beste gegen shen gaoren und lao shan. mach nachdem du ihn besiegt hast das LS mit dracheneigenschaft aus seinen materialen es hat zwar anfangs nicht soviel aber nach mehrmals aufbessern haut es schon ziemlich rein. endstufe: 1056 dmg 540 drache weiße schärfe und ein slot

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:17 von zwergenfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
donner wirkt nich gegen den normallen lao shan, ich habs getestet, das bringt garnichts, feuer und drache sind die effektivsten elemente.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 21:25 von Kryos

Richtig, Donner ist nicht das richtige Element (mehr Feuer- und Drachenschwäche überall). Immer Drache gegen Lao und auf jeden Fall seinen Bauch angreifen, nicht seinen Kopf (dort wäre Drache oder Feuer egal, könntest sogar Donner nehmen, machst aber viel, viel weniger Schaden als mit Drache am Bauch).
Das mit dem Azur Lao stimmt nicht ganz, der hat die gleichen Schwächen wie der normale Lao.

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 00:44 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)