Rolf Heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo ich wollte fragen also der bürgermeister war ja jezZe schon bei mir wegen der feder und ich weiß ich muss jezZe erstmal warten bis der vogel kommt...
aber ich wollte wissen ich habe 8 herzen bei rolf und auch schon mein haus auf stufe 2
rolf hat mich auch schon zum baum auf der brownie ranch eingeladen...

heißt das wenn ich die feder habe kann ich ihn schon heiraten...?

und noch was was ich denn die bitte...?

feuer mich über eine antwort
dankee schon im vorraus
lg RubiX :D

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 19:58 von RubiX

5 Antworten

also wenn du ein haus auf stufe 2 hast, 8 herzen bei ihm und alle herzevents kannst du ihm gleich einen antrag machen, man bekommt ja bei 2 und 5 herzen ein geschenk, bei 4 herzen ist ein date um 12 uhr, hattest du das auch schon? und dann das liebesgeständnis bei dem baum um 12 uhr, was du ja hattest, die bitte ist bei 5 herzen, dazu musst du um ich denke es war 10 uhr an einem sonnigen tag in den pralinenwald gehen, da stellt er dir die bitte, die ist aber nicht so schwer

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:17 von Horizon

asooo...
jaa ich hatte schon das date mit ihm...
ich wa rauch schon im pralinenwald mit ihm da musste ich eine wette mit ihm machen wer am schnellsten ( ich weiß nicht mehr wie viele ) die bäume abhacken kann...
aber ich glaube nicht das dass die bitte war...

was muss ich denn bei der bitte machen weil kann sein das ich das schon gemacht habe aber es nur vergessen habe... ;P

thx trotzdem...
freue mit auf erneute antwort... hehe ;D

lg RubiX

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:24 von RubiX

du hast die bitte schon gemacht;)
die bitte war das mit den 20 nutzholz beschaffen, also wo du die bäume hacken musst, also glückwunsch, wenn du die blaue feder hast kannst du ihm gleich einen antrag machen;)

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:38 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dankee... :P

und nochmal daankee für die hilfee...

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:41 von RubiX

gern geschehen, viel spaß bei der hochzeit;)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 22:50 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)