Frage! Online! (Monster Hunter 3)

Spielen das viele deutsche weil immer wen ich spiele sind da russen :D

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

17 Antworten

niet!

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:20 von chopper99

öhh... nein überhauptnicht

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:25 von chopper99

schittt...also fast keine deutsche hmmmmmm...

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch geht eig so jede 5./6. stadt sind deutsche
allerdings gibts auch ne menge leute aus kackdorf und das nervt >.<

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:39 von LordPeter

ich bezweifle ehrlich gesagt die existenz von russen in diesem spiel.
aber ja das spielen nur russen.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

franzosen(würg)gibts viele.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 20:43 von chopper99

je suis francais WAHHH wenn ich das nur lese

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 20:49 von gelöschter User

ja franzosen nerven manchmal echt; ich bin ja sehr tolerant, aber es ist irgendwie auffällig, dass 7 von 10 Noobs, die man begegnen, Franzosen sind.

Außerdem kann man sich mit dem meisten nicht unterhalten, weil sehr viele Online-Spieler über nicht genügend Französisch-Kenntnisse verfügen, um sich mit denen ordentlich unterhalten zu können, und erst recht, weil die meisten Franzosen nicht mal ein Quentchen Englisch sprechen können

Also ich habe nur einen Franzosen (von vielen, die ich ketroffen habe) in meiner freundesliste, weil dieser die seltene Ausnahme bildet.

Achja und Russen habe ich bisher ich nie gesehen XD

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 20:53 von gelöschter User

wie auch?russen schreiben kyrillisch!ZU den franzosen:mein estes online spiel war mit einem franzosen ... bin jetzt noch verstört:=}

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 20:57 von chopper99

ketroffen... man man man... ... ...

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 21:03 von gelöschter User

was is mit deiner rechtschreibung los ? :O (bin schwer enttäuscht)

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

also maches mal sehe ich deutche aber mehr franzosen und englaender aber russen hab ich noch nie gesehen

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 09:40 von vortox16

die deutschen sind meisten die pros über jr 200

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 13:07 von gelöschter User

ja kann sein dieser honoca jr ca.800 weis aber nich genau...
russen hab ich noch keine gesehen und franzosen sind scheisse

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 14:01 von gelöschter User

doch ein freund von mir spielt immer nur mit russen bis ich es selbst mal versucht habe. und was war die russen waren da.

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 15:50 von gelöschter User

die russen kommen! :O

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 17:58 von gelöschter User

Hilfe! ;)

Antwort #17, 06. Juli 2011 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)