@KakashiSakumo (sharingan) (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie meinste das ''ich finde sie sollten sich nicht zu sehr auf ihr Sharingan verlasse'' ?

Also die Uchihas Verlassen sich zu sehr auf IHREN Kekkei Genkais?! wie kann man das verstehen... paar beispiele:

Minato verlässt sich zuuuuu sehr auf sein Teleportiren
Naruto verlässt sich in kämpfen zuuuuuu sehr auf den Kyuubi
Kakuzu verlässt sich zuuuu sehr auf seine ''kraft''
Rock Lee verlässt sich zuuuu sehr auf sein Tai-Jutsu
Shikamaru verlässt sich zu sehr auf sein Kage Mane no jutsu
Shino verlässt sich zu sehr auf seine insekten
Kiba verlässt sich zu sehr auf Akamaru...
...etc...

omg, ich hab den faden verloren... xD

Naja, so ist deine ''behauptung'' nur Dummm...

Die Einzigen male, indem kakashi sich auf sein sharingan verlassen hatte, war als er IMMER kurz darauf war, zu sterben...

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:21 von gelöschter User

6 Antworten

Naja,kakashi benutzt auch direkt sein sharingan,sobald er im kampf ist.Also kann man auch sagen,das kakashi sich zu sehr auf sein sharingan verlässt.
Ausserdem hat er auch schon mit seinen sharingan paar seiner jutsus z.B das chidori perfektioniert.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:26 von Natural8o8Reborn

Nein so war das doch gar nicht gemeint <.<
ihr versteht das mal wieder falsch *seufz*

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 20:26 von KakashiSakumo

Leute mensch so habe ich das NICHT gemeint -.-

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich weiß jetzt auch nicht,worum es genau geht D: .
Ich hab nur TheP4ins aussage "
Die Einzigen male, indem kakashi sich auf sein sharingan verlassen hatte, war als er IMMER kurz darauf war, zu sterben..."
verbessert xD

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:27 von Natural8o8Reborn

ihr habt das mal wieder total falsch verstanden XD

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:28 von KakashiSakumo

Ich meinte damit NICHT! das sie es im Kampf benutzen, das sollen sie ja, wenn man eine Kraft hat soll man die auch benutzen
ich meinte damit den Kampf an sich
wenn man sich z.B einen Kampf von Lee anschaut ist er für mich spannender als einer von den Uchihas
Lee benutzt viele verschiedene Techniken gegen den gegner und die Uchihas hauptsächlich Amaterasu und Susanoo
ich finde die ganze Zeit nur 2 Jutsus zu benutzen einfach langweilig (das ist auch das was ich bei Naruto etwas öde finde) das ist alles was ich meinte XD
die Kampfspannung xD

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)