2 Fragen zum Kauf (Skyrim)

Hallo! Bevor ich mir das Spiel kaufe hätte ich ein paar Fragen:

1. Soll ich mir die englisch oder deutschsprachige Version des Spiels holen? Die Synchronsprecher der deutschen Version haben mich bei Oblivion nämlich ein wenig enttäuscht. Die englische Version war meines Erachtens um Längen besser.

2. Konsole oder PC? Ich habe Zuhause meinen Alienware Laptop stehen, weiß aber nicht, ob ich damit auf der höchsten Grafikeinstellung spielen kann (ja, ich steh' auf höchste Grafik). Oder soll ich lieber auf der 360 spielen - immerhin sieht das Spiel (zumindest was ich im Trailer gesehen habe) auch ziemlich vernünftig aus. Allerdings weiß ich nicht, ob ich (als eingefleischter PC-Spieler) mit der Steuerung zurecht kommen werde.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 20:31 von baXta3

2 Antworten

Ja Kauf dir die deutsche man munkelt das die syncro 1000 mal besser seien sollen.

Kannste mir mal alle systemangaben von deinen laptop sagen ?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:13 von flosch300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also es wurde angekündigt, dass man den synchro fail von oblivion bereut und es auf jeden fall besser machen will, weswegen ich mir die deutsche version kaufen werde oder, sollte usk mal wieder zuschlagen und zensieren, die version aus österreich.
was die systemanforderungen von skyrim angeht kann bisher niemand etwas sagen. mods solls auch für konsole geben, aber ich glaube, dass pc da vorteilhafter wäre

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)