Ich komm nicht weiter weil ein Holzwall im weg ist :( (Divine Divinity)

Ich glaube die frage ist ziemlich blöd aber ich komm an der stelle nicht weiter:
Wenn ich über die begräbniss stätte der elfen zu dem Orklager komm, kann ich nicht dort hinein weil so ein kleiner holzwall im weg ist (bretter mit spitzen holzpfählen mir fällt kein anderes wort ein sorry).
Ich muss die orks töten um weiter zu kommen und das, was angeblich die zwerge gestohlen haben finden um den frieden der beiden Völker wiederherrzustellen.

Wie komm ich da rein?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 20:11 von DeathSamantha

3 Antworten

:( Jetzt ist mein ganzes level kaputt gegangen ...es stürzt immer ab wenn ich versuche es zu laden! :((( Das ist gemein! Bitte helft mir...Kann man nicht irgenteinen bug runterladen? immer wenn ich versuche es zu laden kommt so ein geräusch und dann stürzt das spiel ab! ich war schon ziemlich weit :(

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 23:06 von DeathSamantha

Karte benutzen, da kann man dann vorbeigehen, weil im regelfalle ist da nichts im Wege, und warum du einen Bug herunterladen willst ist mir schleierhaft, keine Sicherheitsstände erstellt bzw. das spiel auf neueste Version gepacht?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 09:08 von Alfadas

das ist mir schon oft passiert, dass plötzlich ein Spielstand "veraltet" ist! Deswegen, mach ich immer gleich 10 Spielstände auf einmal, dass wenn mehr als einer veralten sollte hab ich meinen Spielstand immer genug gespeichert^^

Achja und dein "Holzwall" nennt man Palisade

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:02 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link